Entertainment

Katja Krasavice: Fans bringen sich für Sex Tape in Gefahr


Von  | 

Katja Krasavice ist ihren Fans nicht immer das beste Vorbild. Doch diese Aktion ließ das YouTube-Sternchen nicht kommentarlos durchgehen!

Für ihr Musikvideo zu „Sex Tape“ zog Katja Krasavice auf offener Straße fast völlig blank und hielt den Verkehr auf. Dass das YouTube-Sternchen halbnackt über eine Bundesstraße mit regem Verkehr lief, brachte ihre Fans dann auch noch auf ziemlich dumme Ideen. Doch diesen Zahn musste die 22-Jährige ihrer Fangemeinde so schnell wie möglich ziehen!

Katja Krasavice bringt Fans mit Sex Tape auf dumme Ideen!

Als das Musikvideo zu „Sex Tape“ veröffentlicht wurde, reagierten ihre Fans gespalten. Viele ärgerten sich darüber, dass Katja Krasavice mit ihrem halbnackten Video-Auftritt kein gutes Vorbild für ihre Fans sei. Nun ist das YouTube-Sternchen aber auch nicht gerade für ihre Rollkragenpullis und Schneeanzüge bekannt, sondern für heiße Dessous und tiefe Ausschnitte! Was für viele YouTube-Nutzer allerdings überhaupt nicht ging, war das Katja Krasavice mit ihrem Video-Dreh auf der Bundesstraße „den Straßenverkehr“ gefährdete. Andere bezeichneten es sogar als „Erregung öffentlichen Ärgernisses“.

Fans kommen auf dumme Ideen: Instagram Story.

Fans kommen auf dumme Ideen: Instagram Story.

Katja Krasavice schreitet nach beunruhigendem Fan-Video ein!

Wirklich bedenklich wurde das Ganze, als Katja Krasavice auf ein Fan-Video stieß, auf dem ein junges Mädchen zu ihrem Song „Sex Tape“ über eine befahrene Straße lief. Und das fand selbst das YouTube-Sternchen überhaupt nicht witzig. Diese sprach in ihrer Instagram Story ein ernstes Wörtchen mit ihren Fans. „Ej Leute ich liebe es euch zu versauen aber macht bitte niemals meine Sex Tape Szene auf der Strasse nach!!!“, schimpfte Katja Krasavice. Außerdem schrieb sie: „Platt gefahren könnt ihr gar kein Sex Tape mehr drehen“. Außerdem stellte das YouTube-Sternchen ein für alle Mal klar: „Lasst das bitte – ich hatte ein grosses Team das aufgepasst hat und ein Auto vor mir fahren das mich filmt“. Während des Drehs wurde sogar die Polizei gerufen! Allerdings nicht wegen der Verkehrsstörung, sondern weil ein besorgter Bürger dachte, es würde tatsächlich ein Sex Tape gedreht!