Entertainment

Bibis Beauty Palace: Überraschende Sex-Beichte von Katja Krasavice!


Von  | 

Katja Krasavice hält mit ihren sexuellen Vorlieben und ihren Abenteuern nicht hinter dem Berg. Nun hat sie Bibis Beauty Palace im Visier!

Bibis Beauty Palace ist mit 4,7 Millionen Abonnenten die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands. Und zu ihren Millionen Zuschauern gehört offenbar auch Katja Krasavice! Das Erotik-Sternchen sorgte für heftige Kritik, als sie in einem Video, in dem sie Fremdgeh-Tipps gab, ausgerechnet Julienco als Beispiel nahm. Und dabei hat diese mehr Interesse an Bibis Beauty Palace!

Erotik-Sternchen Katja Krasavice hat Bibis Beauty Palace ganz genau im Blick!

Katja Krasavice sorgte für verwunderte Blicke, als sie in einem Interview mit der Bravo über Bibis Beauty Palace sprach. Während ihre Fans nämlich schon davon ausgingen, dass sie sich heimlich Nachrichten mit Julienco schreibe, hat diese ganz andere Pläne. Ihr neuestes Geständnis wirbelte eine Menge Staub auf. Schließlich ist das Erotik-Sternchen ebenso auf YouTube umstritten, wie Bibi. Doch während Katja Krasavice mit nackten Tatsachen und pikanten Sex-Themen zum YouTube-Außenseiter wurde, fiel ihre YouTube-Kollegin mit Luxus-Prahlerei und cleveren Gewinnspielen bei anderen Videoproduzenten in Ungnade.

Euer Hass gibt mir recht also merci beaucoup für Deja-vu

Ein Beitrag geteilt von Queen of Bitches 🙏🏼 (@katjakrasavice.mrsbitch) am

Bibis Beauty Palace würde Erotik-Sternchen Katja Krasavice nicht von der Bettkante stoßen!

Katja Krasavice hielt mit ihren Sex-Geständnissen noch nie hinterm Berg. Doch ihr Statement zu Bibis Beauty Palace überraschte viele Fans. Das Erotik-Sternchen verriet nämlich in einem Interview mit der Bravo, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, sich mit dem YouTube-Star in den Laken zu wälzen. Dazu erklärte Katja: „Mit BibisBeautyPalace würde ich schon mal gern ins Bett steigen.“. Eine Bedingung stellte das Erotik-Sternchen allerdings an ihr Stelldichein mit der hübschen YouTuberin. „Ihr Freund Julienco müsste aber draußen bleiben, der ist nicht mein Fall – obwohl ich seinen Humor mag.“. Doch dieses Verlangen wird wohl eines der wenigen sein, das Katja Krasavice nicht stillen können wird. Bibis Beauty Palace ist ihrem Julienco nämlich absolut treu.