Entertainment

Vampire Diaries Ian Somerhalder: Keine Lust auf Nina Dobrev!


Von  | 

Ian Somerhalder träumt von einem rührenden Vampire Diaries-Finale mit Paul Wesley. Er wünscht sich eher den Tod als eine Reunion mit Nina Dobrev!

Nachdem das Ende der 8. Staffel verkündet wurde, ist für viele Vampire Diaries-Fans der einzige Trost, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder wieder zusammen vor der Kamera stehen werden. Doch der Schauspieler ist offenbar nicht ganz so angetan von einer Reunion, wie seine Fans. Bei der Comic Con gaben er und seine Vampire Diaries-Kollegen ein Interview zur neuen Staffel und dabei kam natürlich auch das Thema auf Nina Dobrev. Ian Somerhalder reagierte allerdings nicht wie erwartet, dafür dass die beiden angeblich Freunde geblieben sein sollen.

Ian Somerhalder wünscht sich Nina Dobrev nicht zu Vampire Diaries zurück

Julie Plec erklärte, dass sie und Nina Dobrev sich bei ihrem Vampire Diaries-Ausstieg ein Versprechen gegeben haben. Dies beinhaltete ihre Rückkehr an die Seite von Ian Somerhalder, wenn auch nur für die allerletzte Folge! Bei der Comic Con erneut auf Nina Dobrev angesprochen, scherzte Ian: „Ich glaube, die Chance steht bei 18,75 Prozent.“, woraufhin sein Vampire Diaries-Kollege Zach Roerig einwarf: „Wir hätten sie so gerne zurück, denn letztlich wäre die Show ohne sie nicht das, was sie ist.“. Diese Worte hätte Nina Dobrev sicherlich auch gerne aus dem Mund von Ian Somerhalder gehört, doch der wünscht sich überhaupt kein Liebescomeback im Finale von Vampire Diaries.

Ian Somerhalder hofft statt Vampire Diaries-Reunion mit Nina Dobrev auf ein Finale mit Paul Wesley

Der Co-Star von Paul Wesley hat ganz andere Vorstellungen für das Ende von Vampire Diaries. Und diese schließen Nina Dobrev nicht einmal mit ein. Ian Somerhalder wünscht sich stattdessen den Tod mit seinem Kumpel Paul Wesley. Irgendwie schräg, aber die Tatsache, dass alle Vampire im Finale sterben könnten, macht den Vampire Diaries-Star ganz rührselig, wie er in einem Interview verriet. Die Fans hingegen hoffen, dass Nina Dobrev in einer Happy End-Folge in die Arme von Ian Somerhalder fallen wird. Doch dieser wünscht sich lieber mit seinem Serienbruder Paul Wesley die Tageslicht-Ringe abzunehmen und in der Sonne zu verbrutzeln. „Das Beste, was Stefan und Damon passieren könnte, wäre, wenn sie zu einer wunderschönen Insel in der Karibik gehen würden, um dort 60 Jahre alten Barbados Rum zu trinken.“, träumte Ian Somerhalder vor sich hin. Über seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev hingegen verlor er kein Wort. „Sie sitzen am Strand […] und sie trinken etwas Rum. Sie waren die ganze Nacht wach und haben einfach nur geredet […] Als die Sonne aufgeht, prosten sie sich zu und umarmen sich. Dann legen wir unsere Ringe ab und werfen sie ins Meer. Mystical Falls ist gerettet und alles wird wieder gut.“, so Ian Somerhalder. Dieses „Happy End“ würde allerdings ausschließen, dass Nina Dobrev und Ian Somerhalder am Ende von Vampire Diaries wieder zusammenkommen. Und so wirklich einverstanden sind die Fans damit nicht!