Entertainment

Vampire Diaries-Stars Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Die Wahrheit über ihre Trennung


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder trennten sich aufgrund unüberwindbarer Differenzen. Doch was fiel zwischen den Vampire Diaries-Kollegen vor?

Es ranken sich bis heute viele Gerüchte um das Liebes-Aus von Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Nachdem sich die Vampire Diaries-Kollegen völlig überraschend trennten, wurde zunächst gemutmaßt, dass der große Altersunterschied schuld gewesen sei. Nina Dobrev ließ nun in einem Interview durchblicken, warum sie und ihr Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder keine Zukunft hatten.

Hatten sich Nina Dobrev und Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder auseinandergelebt?

Obwohl Ian Somerhalder 10 Jahre älter als Nina Dobrev war, schien sie das am Anfang nicht zu stören. Drei Jahre lang waren die Vampire Diaries-Kollegen ein Paar. Doch irgendwann kam der Punkt, an dem die beiden getrennte Wege gingen, weil sie nicht mehr am selben Strang zogen. Ian Somerhalder schien kurz nach der Trennung mit einer kryptischen Botschaft darauf hinzuweisen, dass es seine Exfreundin war, die sich gegen eine gemeinsame Zukunft entschied. „Ein Gedanke für den heutigen Tag: Menschen verändern sich und vergessen es einander zu sagen“, schrieb der Serien-Star. Doch die Vampire Diaries-Kollegen sprachen nie direkt über die Trennungsgründe. Die Medien schlossen aus seinem Statement, dass sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev auseinandergelebt hätten. Doch der große Altersunterschied war immer noch nicht vom Tisch.

Ist Nina Dobrev an der Trennung von Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder Schuld?

Die Gerüchte, dass Nina Dobrev alles zu schnell ging, hielten sich hartnäckig. Ian Somerhalder war über 30 und machte keinen Hehl daraus, dass er gerne sesshaft werden würde. Er habe über Hochzeit gesprochen, doch seine Vampire Diaries-Kollegin sei auf ihre Karriere fixiert gewesen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Humpday! Guess what that means… a new episode of @FamCBS airs TOMORROW! 9:30pm Thursday on #CBS (right after @mom_cbs)

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Erst kürzlich ist Nina Dobrev 30 Jahre alt geworden. Ihre Karriere steht allerdings immer noch im Fokus. Derzeit steht sie für eine Sitcom vor der Kamera. Und von einer Familie ist das Vampire Diaries-Sternchen noch meilenweit entfernt. Wie sie in einem Interview mit der Women’s Health verriet, versuche ihre Mutter sie schon seit Jahren dazu zu bringen, eine Familie zu gründen. Doch Nina Dobrev erklärte: „Wenn ich eine Familie habe, kann ich mich mit ganzer Kraft darauf konzentrieren, aber momentan bin ich noch nicht bereit dafür“. Sesshaft zu werden, liegt für die Vampire Diaries-Darstellerin noch in weiter Ferne: „In zehn Jahren, hoffentlich – um meiner Mutter Willen“, erklärte die 30-Jährige. Ian Somerhalder wurde letztes Jahr 40 Jahre alt. Es ist ihm also kaum zu verübeln, dass er nicht so lange warten wollte.