Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Harter Schlag für Ian Somerhalder


Von  | 

Nina Dobrev stand noch ein letztes Mal mit ihren Vampire Diaries-Kollegen vor der Kamera. Doch das hat sie offenbar schon wieder vergessen!

Nina Dobrev und ihr Co-Star Ian Somerhalder kamen sich am Set von Vampire Diaries ziemlich nah. Sogar so nah, dass die beiden privat ein Paar wurden! Das ist mittlerweile allerdings schon ein paar Jahre her. Doch die ehemaligen Co-Stars behaupten bis heute, sie seien Freunde geblieben. Umso enttäuschender für Ian Somerhalder, dass ihn Nina Dobrev nicht einmal erwähnte, als sie nach ihrem „Lieblings-Co-Star“ befragt wurde.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt Ian Somerhalder und Paul Wesley ziemlich dumm dastehen!

Nachdem Vampire Diaries zu Ende erzählt wurde, landete Nina Dobrev ein paar größere Filmrollen. Doch mit ihrer neuen Sitcom „Fam“ könnte sie womöglich an ihren bisherigen Serien-Erfolg anknüpfen. Ihr neuer Co-Star ist Tone Bell, mit dem sie bereits für „Dog Days“ vor der Kamera stand. Im Gegensatz zu Ian Somerhalder führt dieser fernab der Kameras keine Beziehung mit dem Vampire Diaries-Sternchen. Das ändert allerdings nichts daran, dass dieser bei Nina Dobrev ganz oben auf der Liste steht, und sie ihren ehemaligen Serien-Kollegen Ian Somerhalder eiskalt vergaß, als sie in einem neuen Interview nach ihrem „Lieblings-Co-Star“ gefragt wurde.

Ian Somerhalder und Paul Wesley hätten ihre erste Wahl sei können. Doch Nina Dobrev entschied sich für keinen ihrer ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen. Und das obwohl sie mit diesen viele Jahre gemeinsam vor der Kamera stand!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev zieht neuen TV-Kollegen Ian Somerhalder und Paul Wesley vor!

Tone Bell ist erst kürzlich in ihr Leben getreten. Doch er hat jetzt schon einen Platz im Herzen von Nina Dobrev. Ob es wohl daran liegt, dass die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Co-Star in der neuen TV-Serie „Fam“ ein Paar spielen? Das traf auch auf ihre ehemaligen Co-Stars Ian Somerhalder und Paul Wesley zu. Doch diese erwähnte sie nicht einmal, als sie nach ihrem „Lieblings-Co-Star“ gefragt wurde. Stattdessen sagte sie wie aus der Pistole geschossen: „Tone Bell“. Und selbst ihre Interview-Partnerin hakte ungläubig nach: „Wirklich?!“. Anschließend erklärte der Vampire Diaries-Star: „Dog Days war sein erster Film. Also hab ich ihn unter meine Fittiche genommen, und ihm alle Fragen beantwortet, die er hatte. Fam war meine erste Sitcom. Und er hat in der Vergangenheit so viele Sitcoms gemacht, dass er mich unter seine Fittiche genommen hat. Er hat mir sehr geholfen“.