Entertainment

Vampire Diaries: Ian Somerhalder bringt Fans von Nina Dobrev aus der Fassung


Von  | 

Nina Dobrev schwelgte in alten Erinnerungen aus ihrer Zeit am Vampire Diaries-Set. Doch Ian Somerhalder stahl ihr die Show!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind zwar schon längst Geschichte, doch das sehen ihre Vampire Diaries-Fans ein wenig anders. Für sie sind die beiden immer noch das Traumpaar schlechthin. Daher trat die Schauspielerin auch auf Instagram die Hölle los, als sie ein Foto postete, auf dem ihr Ex zu sehen war.

Nina Dobrev postet Vampire Diaries-Throwback mit Paul Wesley und Ian Somerhalder

Eigentlich wollte Nina Dobrev nur in Erinnerungen schwelgen und einen kleinen Seitenhieb gegen Paul Wesley auf Instagram wagen. Doch da funkte ihr Ian Somerhalder ordentlich dazwischen. Auf ihrem gemeinsamen Bild mit ihrem ehemaligen Vampire Diaries-Kollegen war nämlich auch ihr Ex im Hintergrund zu sehen. Diese Tatsache brachte ihre Fans völlig aus der Fassung. Nina Dobrev schrieb zu ihrem Bild: „#Flashback Friday Vegas. Mein 21. Geburtstag. Eigenartiger Hut. Pauls berühmte Haare…ungemacht…Bitteschön“. Daraufhin schrieb ein Vampire Diaries-Fan völlig aufgelöst: „OMG ist das Ian im Hintergrund?“. Ein anderer kommentierte: „Omg da ist Ian im Hintergrund, ich sterbe“.

Ist zwischen Nina Dobrev und ihrem Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder doch nicht alles in Butter?

Dem Ehemann ihrer Vampire Diaries-Kollegin Kayla Ewell fiel schnell ins Auge, was ihre Fans so ausrasten ließ. Tanner Novlan schrieb nämlich frech: „Ich erspähe da aber zwei eigenartige Hüte“. Damit spielte der Schauspieler darauf an, dass Ian Somerhalder im Hintergrund mit dem Rücken zur Kamera stand, während Nina Dobrev Ihrem Vampire Diaries-Kollegen Paul Wesley durch die Haare fuhr. Doch dieser Hinweis entlockte ihr nur ein müdes Lächeln. Und das obwohl Ian Somerhalder und seine ehemalige Vampire Diaries-Kollegin doch vor gar nicht allzu langer Zeit ein Date mit seiner Ehefrau hatten, um allen zu beweisen, dass sie keinen Groll gegeneinander hegen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#FBF Vegas. My 21st bday. Blue steel. Weird hat. Paul’s famous hair… undone. You’re welcome.

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Nach all der Aufregung unter dem Bild von Nina Dobrev stellte ein Instagram-Nutzer nüchtern fest: „2 Millionen Likes für Ians Rücken“. Dafür fiel einem Vampire Diaries-Fan gleich auf: „Ian wurde nicht mal verlinkt, autsch“. Doch Paul Wesley war immerhin ganz angetan und schrieb unter ihr Bild: „Gott segne mein Haar. Lass uns das so bald wie möglich nachstellen“. Nina Dobrev schrieb daraufhin: „Geniale Idee“. Ob Ian Somerhalder von der Idee auch so angetan ist?