Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Fans flippen völlig aus!


Von  | 

Nach Wochen der Ungewissheit gab Lena Meyer-Landrut ihren Fans endlich Entwarnung und meldete sich mit einem Posting auf Instagram zurück!

Lena Meyer-Landrut gönnte sich in den letzten Wochen eine kleine Social Media-Pause. Dass sich die Sängerin trotz zwei Millionen Followern auf Instagram eine Auszeit nahm, wurde mit der Zeit kritisch beäugt. Zunächst machten sich ihre Fans Sorgen um die 26-Jährige. Doch diese schlug letztlich in Wut um. Gut, dass die 26-Jährige nun endlich ein Lebenszeichen von sich gab!

Lena Meyer-Landrut meldet sich endlich auf Instagram zurück!

Bevor sich Lena Meyer-Landrut gänzlich ihrem Album widmete, versorgte sie ihre Fans regelmäßig mit privaten Einblicken. Doch die Sängerin musste schmerzlich feststellen, dass sich rege Social Media-Aktivität und Musik schwer zusammenbringen lassen. Also nahm sich die 26-Jährige einfach eine unangekündigte Pause und tauchte ab. Doch ihre Fans hätten gerne eine Vorwarnung gehabt. Denn es ließ sie nicht kalt, dass Lena Meyer-Landrut sang und klanglos verschwand. Nachdem einige Wochen verstrichen, meldete sich die Sängerin nun mit einem wahren Zettel-Chaos auf Instagram zurück. Dazu schrieb sie: „Geduld ist der Schlüssel“.

Patience is key

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am


Und ihre Fans? Die flippten völlig aus! „Hab dich soooo mega vermisst!!“, schrieb ein Instagram-Follower. „Omg du bist wieder back, das ist sooo nice“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans von Lena Meyer-Landrut: „Kreatives Chaos! Sieht gut aus, du bist auf dem richtigen Weg!“ – „Endlich ist unsere Leniii back“ – „Omg ich habe dich so sehr vermisst“ und „Leni, danke für diese kleine Rückmeldung! Du glaubst nicht wie glücklich du mich gerade gemacht hast“.

Lena Meyer-Landrut gibt Entwarnung!

Offenbar war Lena Meyer-Landrut in den letzten Wochen sehr produktiv. In ihrem letzten Instagram-Posting vor der langen Pause sprach sie darüber, dass sie zwei Seiten habe. Eine davon sei „nachdenklich und reflektiert“ und zudem „achtsam und produktiv“. Außerdem sprach die Sängerin von einem „Raum der Ruhe“. Diesen hatte sich Lena Meyer-Landrut mit ihrer Social Media-Pause offenbar gegönnt. Und das Ganze scheint Früchte getragen zu haben. Papiere über Papiere stapeln sich bei der Sängerin. Nach einer „kreativen Krise“ sieht das nun nicht mehr aus! Und wenn das heißt, dass das neue Album von Lena Meyer-Landrut auf diese Weise langsam an Fahrt gewinnt, können ihre Fans wohl weitere Wochen Funkstille gerade so verschmerzen.