Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Seitenhieb gegen Mark Forster


Von  | 

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind als Coaches bei The Voice Kids erbitterte Konkurrenten. Nun teilte die Sängerin gegen ihren Kollegen aus!

Lena Meyer-Landrut und Mark Forster trafen in letzter Zeit immer häufiger aufeinander. Sei es bei „Sing meinen Song“ oder „The Voice Kids“, ihre Wege kreuzen sich immer wieder. Doch was halten die Musiker wirklich voneinander? Dazu ließ die 27-Jährige nun einen ziemlich fiesen Kommentar auf Twitter ab!

Lena Meyer-Landrut hat eine Kampfansage für ihren The Voice Kids-Kollegen Mark Forster!

Vor der neuen Staffel von „The Voice Kids“ gab es von Lena Meyer-Landrut eine Ansage an Titelverteidiger Mark Forster. „Es ist an der Zeit mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt. Mommy is back“, so die Sängerin. Ihren Kollegen lässt das allerdings ziemlich kalt. Dieses Jahr gibt es gleich vier Coach-Teams, darunter Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und die zwei Bandmitglieder von The BossHoss. Dazu sagte Mark Forster gewohnt großschnäuzig: „Offensichtlich reichen ja zwei Teams nicht aus, um Team Mark Konkurrenz zu machen. Deswegen hetzt mir Sat.1 auch noch einen zusätzlichen Coach und die zwei Cowboys auf den Hals. Ich kann nur sagen: Niedlicher Versuch“.

Embed from Getty Images
Kein Wunder, dass Lena Meyer-Landrut nun auf Twitter gegen Mark Forster austeilte!

Lena Meyer-Landrut stichelt gegen The Voice Kids-Konkurrent Mark Forster!

Als Lena Meyer-Landrut zuletzt wieder mal mit Fan-Fragen bombardiert wurde, wurde sie auch auf ihren The Voice Kids-Kollegen Mark Forster angesprochen. Ein Twitter-Nutzer hakte nach: „Verstehst du dich gut mit Mark?“. Die Sängerin erwiderte daraufhin nüchtern: „Geht so…@forstermusic“. Na wenn das mal kein Seitenhieb war! Ob sich die 27-Jährige schon auf eine Retourkutsche gefasst machen muss?

Glücklicherweise neckte Lena Meyer-Landrut ihren The Voice Kids-Kollegen nur ein wenig. Schließlich verstehen sich die beiden ziemlich gut! Mark Forster schwärmte sogar: „Sie ist die Steffi Graf der Popmusik“ und verriet: „Sie gehört fast schon zur Familie“. Ihre Fans sind sich allerdings sicher, dass Lena Meyer-Landrut mit einem Nachspiel rechnen muss. „Nun wird er seine Gummibärchen bestimmt nicht mehr mit dir teilen“, schrieb ein Twitter-Nutzer amüsiert.