Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev äußert sich zu Liebesgerüchten!


Von  | 

Nina Dobrev werden immer wieder Liebschaften angedichtet. Also sprach die Vampire Diaries-Darstellerin nun endlich mal Klartext!

Seitdem ihre Beziehung mit Glen Powell Ende letzten Jahres in die Brüche ging, wurde es ruhig um das Liebesleben von Nina Dobrev. Da die Vampire Diaries-Darstellerin ihr Privatleben schützt, ist das aber auch kein Wunder. Nach etlichen Spekulationen mit wem die Schauspielerin nun zusammen sein könnte, sprach diese nun Klartext!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hält ihr Liebesleben sehr privat!

Nina Dobrev war noch nie dafür bekannt, viele Liebschaften zu haben. Dafür werden der Vampire Diaries-Darstellerin seit ihrer Trennung von Ian Somerhalder allerdings einige angedichtet. Zwei Mal landeten die Medien dabei einen Volltreffer. Vor zwei Jahren war die Schauspielerin mit Austin Stowell liiert. Doch leider hielt die Beziehung gerade einmal 7 Monate. Mit Glen Powell wiederholte sich das Spielchen. Obwohl Nina Dobrev einige Monate wartete, bis sie ihren neuen Freund bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Julianne Hough anschleppte, hielt auch diese nicht lange. Seither zeigte sich die Vampire Diaries-Darstellerin auf Instagram schon mit einigen Männern. Doch davon ist keiner ihr Freund!

Midnight in Paris 👩🏻‍🎨 #YesPhase

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev stellt eine Sache ein für alle Mal klar!

Nina Dobrev hat eine große Clique. Kein Wunder, dass da natürlich auch ein paar Männer dabei sind. Glen Powell gehört bis heute zu ihrem engsten Freundeskreis. Doch darüber hinaus sind die Männer, die man auf ihrem Instagram-Profil zu sehen bekommt, lediglich Freunde. Dazu erklärte die Vampire Diaries-Darstellerin: „Ich poste normalerweise keine Fotos mit bestimmten Leuten, was witzig ist, denn wenn ich ein Foto mit einem Typen poste, greifen die Medien es auf und nehmen an, dass ich ihn date. Das bringt mich zum Lachen, denn in Wahrheit ist es so, dass wenn er auf meinem Instagram-Profil zu sehen ist, heißt das, ich date ihn nicht!“. Wenn Nina Dobrev also Bilder mit Männern postet, ist es für diese auch gleichzeitig ein Korb.