Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Liebescomeback mit Glen Powell?


Von  | 

Haben Nina Dobrev und Glen Powell ihre Trennung noch einmal überdacht oder sind die beiden wirklich nur sehr gute Freunde?

Nina Dobrev und Glen Powell trennten sich so klammheimlich, wie sie zusammenkamen. Wie aus dem Nichts tauchten plötzlich Turtelbilder der beiden auf. Dann erschienen sie zusammen bei der Hochzeit ihrer BFF Julianne Hough. Und dann, nur wenige Monate später, war die Vampire Diaries-Darstellerin plötzlich nur noch alleine unterwegs. Ihrem freundschaftlichen Verhältnis scheint die Trennung allerdings nicht geschadet zu haben. Oder steckt etwa noch mehr dahinter?

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Exfreund Glen Powell haben sich im Guten getrennt!

Ob Glen Powell neben Derek Hough einer der wenigen Männer im Leben von Nina Dobrev sein wird, der nach der Trennung nicht so schnell verschwindet? Während sie Austin Stowell und Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder nach dem Liebes-Aus kaum noch Beachtung schenkte, steht Glen Powell trotz der Trennung noch hoch bei ihr im Kurs! Am 8. Juni, dem „National Best Friend Day“ tobte sich Nina Dobrev nämlich mächtig in ihren Instagram Stories aus. Dort postete sie unzählige Bilder ihrer „besten Freunde“, die wohlgemerkt eine Menge Menschen sind, und überraschte ihre Vampire Diaries-Fans, als sie ausgerechnet Glen Powell erwähnte!

Bandeln Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell nach der Trennung wieder an?

Wer hätte das gedacht? Glen Powell hat es doch tatsächlich in die „Beste Freunde“-Liste von Nina Dobrev geschafft. Das heißt zwar auch, dass die Vampire Diaries-Darstellerin ihre Trennung nun zum ersten Mal wirklich offiziell gemacht hat, doch böses Blut scheint es bei den beiden nie gegeben zu haben. Und das obwohl ihr letzter Exfreund Austin Stowell und ihr ehemaliger Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder in ihrem „Beste Freunde“-Tagging keinen Platz fanden. Zur Verteidigung von Ian Somerhalder sei allerdings auch gesagt, dass Nina Dobrev auch sonst keinen ihrer Kollegen von Vampire Diaries erwähnte. Abgesehen von ihrer BFF Lane Cheek natürlich. Diese arbeitete nämlich hinter den Kulissen der TV-Serie!

Glen Powell war übrigens schon vor ihrer Beziehung ein Teil ihres engsten Freundeskreises. Genauso wie seine Schwester Leslie. Daher ist es im Grunde kein Wunder, dass er und Nina sich immer noch als Freunde sehen. Doch ihre Fans sind dennoch in Lauerstellung. Diesen ist nämlich nicht entgangen, dass Nina Dobrev in letzter Zeit wieder auffallend häufig mit ihrem Exfreund unterwegs ist!