Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev mit Exfreund erwischt!


Von  | 

Nina Dobrev hielt ihre Beziehung zu Glen Powell lange Zeit geheim. Umso überraschender kam die Trennung der Vampire Diaries-Darstellerin!

Sind sie nun getrennt oder etwa doch nicht? Diese Frage geistert den Fans von Nina Dobrev nach ein paar verdächtigen Bildern durch den Kopf. Die Vampire Diaries-Darstellerin und der Schauspieler sollen im November letzten Jahres eine Beziehungspause eingelegt haben. Geben sich die beiden nun doch noch eine Chance?

Sind Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell wieder ein Paar?

Ende letzten Jahres verriet ein Insider gegenüber E!News: „Es gab keine offizielle Trennung, aber Nina und Glen haben sich eine Auszeit genommen“. Doch es sieht ganz danach aus, als hätten die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Exfreund die Schnauze voll davon getrennt zu sein. Nachdem sich Nina Dobrev in den letzten Monaten ausgiebig mit ihrer Clique amüsierte, wurde sie nun wieder an der Seite von Glen Powell gesichtet. Und das auch noch ausgerechnet im Rahmen des größten Events in den USA, dem Super Bowl. Wie der Insider verriet, sei die Trennung nur temporär gewesen, doch es sei nur eine Frage der Zeit, bis sich die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Freund endgültig trennen. Die neuen Bilder, die nun von Nina Dobrev und Glen Powell aufgetaucht sind, sprechen allerdings eine andere Sprache.

Geben sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell eine zweite Chance?

Angeblich sei die Beziehung von Nina Dobrev und Glen Powell angesichts ihrer vollen Terminkalender „abgekühlt“. Doch die letzten Wochen war die Vampire Diaries-Darstellerin überraschend viel mit Freunden unterwegs und entspannte bei ihrer Familie. Nach vielen Terminen sah das nun wirklich nicht aus. Ein Grund mehr, darauf zu hoffen, dass Nina Dobrev und Glen Powell ihrer Beziehung nun doch nochmal eine Chance geben?

Da die Vampire Diaries-Darstellerin und ihr Exfreund einen gemeinsamen Freundeskreis haben, trafen sie bei der Superbowl-Party von Glen Powell und seinem besten Freund Chord Overstreet aufeinander. Auf einem Video der Partymeute ist eindeutig Nina Dobrev zu erkennen. Ein weiterer Video-Clip zeigt die Vampire Diaries-Darstellerin an der Seite ihres Exfreundes. Es sieht also nicht danach aus, als wären sich die beiden aus dem Weg gegangen!