Entertainment

Vampire Diaries: Fans von Nina Dobrev sind stinksauer auf Glen Powell!


Von  | 

Glen Powell sprang auf einen frechen Instagram-Spruch an und brachte damit eine Menge Vampire Diaries-Fans von Nina Dobrev gegen sich auf!

Nina Dobrev und Glen Powell sollen derzeit eine Beziehungspause einlegen. In letzter Zeit sah man die Vampire Diaries-Darstellerin daher besonders oft im Kreise ihrer Freunde. Doch obwohl sich die beiden derzeit eine Auszeit gönnen, beobachtet der Schauspieler weiterhin ihr Instagram-Profil. Mit einer Sache ging er dabei allerdings zu weit!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell legen eine Beziehungspause ein!

Obwohl Glen Powell und Nina Dobrev Thanksgiving getrennt verbrachten, likte der Schauspieler eines der Bilder seiner Freundin. Und im Gegenzug likten ihre besten Freundinnen Julianne Hough und Lane Cheek auch seine Thanksgiving-Bilder. Doch die Vampire Diaries-Darstellerin hielt sich in den letzten Tagen mit ihren Social Media-Aktionen auf dem Profil von Glen Powell sehr zurück! Ganz im Gegensatz zu dem Schauspieler. Dieser verfolgt nämlich weiterhin alle Aktionen, die Nina Dobrev auf Instagram postet. Doch mit einer Sache brachte er die Vampire Diaries-Fans gegen sich auf!

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Vampire Diaries-Fans finden Glen Powell verhält sich Nina Dobrev gegenüber respektlos!

Nina Dobrev und ihre Freundinnen bekamen privaten Tanzunterricht und die Vampire Diaries-Darstellerin postete anschließend ein Video davon auf Instagram. Kayla Ewell, die ebenfalls eine der Darstellerinnen bei TVD war, bekam dazu einen frechen Spruch von ihrem Ehemann gedrückt. Tanner Novlan schrieb nämlich unter das heiße Tanzvideo provokant: „Wer hat heute Abend Sex?“ Und ausgerechnet Glen Powell likte den pikanten Beitrag.

Einige Vampire Diaries-Fans empfanden diese Aktion allerdings als sehr respektlos Nina Dobrev gegenüber. Schließlich sollen die beiden gerade eine Beziehungspause einlegen. Dazu schrieb eine Twitter-Nutzerin: „Sie verdient nicht noch einen verbitterten Ex in ihrem Leben. Das war kein netter Kommentar, angesichts der Tatsache, dass sie gerade eine Pause haben.“. Ein anderer twitterte wütend: „Glen kann an seinem Lachen ersticken. Nina braucht keinen Ian 2.0“.