Entertainment

Vampire Diaries: Glen Powell überrascht Nina Dobrev mit Nacktbild!


Von  | 

Nachdem Nina Dobrev und Glen Powell eine Beziehungspause eingelegt haben sollen, überraschte er die Vampire Diaries-Darstellerin mit einem Nacktbild!

Nachdem Nina Dobrev und Glen Powell Thanksgiving getrennt verbrachten, rumorten die ersten Trennungsgerüchte. Da der Schauspieler der Vampire Diaries-Darstellerin, ihrer besten Freundin und ihrem Hund vor wenigen Tagen auf Instagram entfolgte, verdichteten sich die Hinweise immer mehr. Doch statt Liebeskummer-Postings überraschte Glen Powell die Fans von Nina Dobrev mit einem pikanten Nacktbild!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell sollen eine Beziehungspause eingelegt haben!

Obwohl Nina Dobrev und Glen Powell noch immer Gefühle füreinander haben, berichtet E!News, die beiden nehmen derzeit eine kleine Beziehungspause. Grund dafür soll der volle Terminkalender der Vampire Diaries-Darstellerin sein. Dass der Schauspieler seiner Freundin, ihrer Hündin Maverick und ihrer besten Freundin Lane Cheek entfolgte, war offenbar kein Zufall. Doch kurz darauf folgte er allen Dreien wieder. Grundsätzlich scheint also bei der Vampire Diaries-Darstellerin und ihrem Liebsten noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein. Während Nina Dobrev das letzte Bild von Glen Powell vor über einer Woche likte, gefiel diesem ihr Cover auf der französischen Cosmopolitan. Dieses postete die Vampire Diaries-Darstellerin am Samstag. Doch obwohl sich die beiden weiterhin treffen, sollen sie ihre Romanze ein wenig zurückgeschraubt haben.

Christmas Shopping w/ @johnstamos Biggest Things to Hit #SmallBusinessSaturday #TwoDudesShopping #BabyItsHotOutside

Ein Beitrag geteilt von Glen Powell (@glenpowell) am

Statt einem traurigen Instagram-Posting überrascht Glen Powell Vampire Diaries-Sternchen Nina Dobrev mit einem Nacktbild!

In letzter Zeit war Nina Dobrev viel am Set. Daher ließ es der Terminkalender der Vampire Diaries-Darstellerin nicht zu, dass sie sich mit Glen Powell traf. Ganz wollen sie ihre Beziehung nach Angaben von E!News deswegen allerdings nicht aufgeben. Dass von einer endgültigen Trennung noch keine Rede sein kann, zeigt die Reaktion von Ninas besten Freundinnen. Nachdem Glen Powell am Samstag ein Nacktbild von sich und John Stamos auf Instagram postete, ließen ihm Julianne Hough und Lane Cheek nämlich ein Like da. Doch am meisten hätte er sich wohl über eine Reaktion von Vampire Diaries-Darstellerin Nina Dobrev gefreut! Ob er ihr auf diese Weise zeigen wollte, was sie verpasst?