Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev: Neuer Freund postet Nacktbild!


Von  | 

Schon seit einigen Monaten kursierte das Gerüchte, dass Nina Dobrev einen neuen Freund hat. Ein Instagram-Video bestätigte ihre Romanze mit Glen Powell.

Kurz nach den Baby-News von Ian Somerhalder und Nikki Reed lässt auch seine Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev unfreiwillig eine Bombe platzen. Schon seit einigen Monaten soll die Schauspielerin einen Freund aus ihrer Clique daten. Lauren Paul, eine von Ninas besten Freundinnen ertappte Glen Powell und Nina Dobrev sogar auf frischer Tat! Wie die Vampire Diaries-Darstellerin es wohl findet, dass ihr neuer Freund ein Nacktfoto auf Instagram gepostet hat?

Freund von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev lässt nicht nur auf Instagram die Hüllen fallen!

Genauso wie Nina Dobrev ist auch ihr neuer Freund Glen Powell Schauspieler. Derzeit steht dieser für die neue Staffel von Scream Queens vor der Kamera. Während Nina die Dreharbeiten für Vampire Diaries vor kurzem endgültig auf Eis gelegt hat, zeigt sich dieser an der Seite seines Serien-Kollegen John Stamos nackt im TV. Einen Schnappschuss vom Set teilte der Freund von Nina Dobrev am Donnerstag auf Instagram.

Dazu schrieb der Freund der Vampire Diaries-Darstellerin amüsiert: „Als ich in der 5. Klasse war, hatte ich den Traum nackt auf einem Skateboard in die Schule zu kommen, und @johnstamos war der Vertretungslehrer. Ich danke dir @leonardodicaprio, dass du mir diesen Traum eingefangen und dieses Foto geschossen hast.“.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Glen Powell auf frischer Tat ertappt!

Obwohl Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ihr Liebesleben immer so lange wie möglich geheim hält, kochten immer wieder Gerüchte hoch, dass zwischen ihr und Spaßvogel Glen Powell mehr laufen könnte, als nur eine harmlose Freundschaft. Dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, enthüllte nun ihre Freundin Lauren Paul, die die beiden quasi in flagranti erwischte.


Hinter den Kulissen von Move Beyond, der Live-Tour von Julianne Hough und ihrem Bruder Derek schmusten Nina Dobrev und ihr Freund, was das Zeug hielt. Zwischenzeitig schwang Lauren Paul die Kamera in Richtung der Vampire Diaries-Darstellerin und filmte sie, während diese auf dem Schoß von Glen Powell saß. Mit einem Klaps auf ihren Po schien der Schauspieler die Beziehung der beiden zu bestätigen.