Entertainment

Vampire Diaries: So reagiert Nina Dobrev auf die Baby-News von Ian Somerhalder!


Von  | 

Ian Somerhalder verkündete glücklich und stolz auf Instagram, dass Nikki Reed ihr erstes Kind erwartet. Was sagt Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev dazu?

Ian Somerhalder verkündete am Freitag die großen Neuigkeiten auf Instagram. Der Vampire Diaries-Kollege von Nina Dobrev wird nämlich zum ersten Mal Vater. Mutter seines Kindes ist seine Ehefrau Nikki Reed, der eine bittere Feindschaft mit Ians Exfreundin nachgesagt wurde. Doch Pustekuchen! Nina Dobrev freut sich mit ihrem Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder und ließ ihn das auch auf Instagram wissen.

Baby-News entkräften Gerüchte um Ian Somerhalder und Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev!

Für viele Vampire Diaries-Fans brach heute eine Welt zusammen. Nina Dobrev und Ian Somerhalder sind zwar schon seit Jahren kein Paar mehr, doch viele ihrer Anhänger hatten dennoch auf ein Liebescomeback gehofft. Da sich der Schauspieler sehnlichst ein Baby wünschte und seine Frau Nikki Reed ihm diesen Wunsch nicht allzu bald zu erfüllen schien, kursierten immer wieder Gerüchte, dass sich der Vampire Diaries-Star von seiner Frau scheiden lassen wolle. Gerüchten zufolge sollen sich auch Nina Dobrev und Ian Somerhalder wegen seines großen Kinderwunsches getrennt haben. Immerhin sind sowohl seine Ehefrau, als auch seine Exfreundin 10 Jahre jünger als er.

Nina Dobrev freut sich mit ihrem Vampire Diaries-Kollegen Ian Somerhalder!

Nachdem Ian Somerhalder überglücklich auf Instagram seinen Nachwuchs ankündigte, lagen alle Augen auf seiner Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev. Schon seit Jahren wurde den Damen eine Fehde vorgeworfen, weil Nina und Ian selbst nach ihrer Trennung vor der Kamera immer noch das verliebte Paar spielen mussten. Dass kein böses Blut zwischen Nina und Nikki herrscht, bewiesen die Schauspielerinnen schon vor ein paar Monaten. Dank eines gemeinsamen Bildes mit Ian Somerhalder entkräfteten die Vampire Diaries-Darstellerin und seine Ehefrau die Streitgerüchte.


Nachdem der Schauspieler und seine Ehefrau die Baby-News auf Instagram verkündeten, war Nina Dobrev auch eine der Ersten, die die Beiträge likte. Seit ein paar Tagen ist sie Mutter eines kleinen Welpen, der sie wirklich auszufüllen scheint. Dennoch sind viele ihrer Fans wegen der Baby-News untröstlich, schließlich bedeutet das vorerst kein Liebescomeback!