Entertainment

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Abschiedsdinner mit Nikki Reed!


Von  | 

Nina Dobrev und Ian Somerhalder beenden die letzte Vampire Diaries-Staffel mit einem gemeinsamen Instagram-Schnappschuss. Ihre Fans sind begeistert!

Mit dieser Reaktion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev hätte nach der Vampire Diaries-Abschiedsparty nun wirklich niemand gerechnet! Die ehemaligen Expartner überraschten ihre Fans mit einem gemeinsamen Instagram-Bild. Und das auch noch mit Nikki Reed in der Mitte! Nachdem sich die beiden bei der offiziellen Abschiedsparty verpasst hatten, wurden Stimmen laut, Ian Somerhalder wäre Nina Dobrev absichtlich aus dem Weg gegangen. Doch diesen Gerüchten wollen die Vampire Diaries-Kollegin nun mit Nikki Reed an den Kragen.

Nina Dobrev und Nikki Reed haben keinen Ärger wegen Ian Somerhalder!

Nachdem Nina Dobrev bei Vampire Diaries ausstieg, sah man sie nicht mehr an der Seite von Ian Somerhalder. Weder auf gemeinsamen Instagram-Bildern, noch bei Veranstaltungen ließen sich die Expartner in der Nähe voneinander blicken. Dass sich bei den Fans also die Ansicht festigte, dass sich Nina und Ian nichts mehr zu sagen hatten, ist kein Wunder. Zum großen Finale von Vampire Diaries wünschten sich die Fans nichts mehr, als dass Ian Somerhalder und Nina Dobrev im Guten auseinander gehen. Doch da Ian die finale Abschiedsparty verließ, bevor Nina auf der Bildfläche erschien, kam es zu keinem gemeinsamen Foto. Ihre Vampire Diaries-Fans waren daraufhin untröstlich. Einige Twitter-Nutzer schoben die Schuld wieder einmal auf Nikki Reed, so wie es in den letzten Jahren öfter der Fall war. Dank ihrer gemeinsamen Instagram-Bilder mit Nina Dobrev wollen Ian Somerhalder und seine Frau all den Gerüchten nun endgültig den Garaus machen.

Can’t believe how time flies. Farewell dinner with team Somereed! So good catching up with these goofballs. All ❤

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

Nina Dobrev und Ian Somerhalder beglücken Fans mit einem Abschiedsfoto!

Offenbar wollten Ian Somerhalder und Nina Dobrev die bilderlose TVD-Abschiedsparty wieder gutmachen, und posteten am Dienstag gemeinsame Instagram-Bilder mit seiner Ehefrau Nikki Reed. Die Drei hatten sich zu einem Abschiedsessen verabredet und Ian nutzte die Situation, um mit den Gerüchten aufzuräumen, dass seine Frau und seine Exfreundin seit Jahren Zoff gehabt hätten. Stattdessen poste die Ehefrau von Ian Somerhalder plötzlich an der Seite von Nina Dobrev, als wären sie beste Freundinnen. Die Drei ließen sich für diesen Schnappschuss allerdings auch wirklich eine Menge Zeit. Kein Wunder, dass nicht jeder an den Frieden glauben will, den die Schauspieler auf Instagram präsentieren.

Chilling with these two… After years of websites pretending these two badass ladies knew each other well and baseless, false information of back stabbing and hatred from low-brow websites filled the minds and hearts of fans… They finally were able to get together for their first real dinner. Let’s stop spreading hate everyone, there’s already too much of that right now in our world. Join in on the love. Only love here- always has been always will be. Media companies preying on the passion from vulnerable and or impressionable minds of fans to sell advertising through click-though traffic is a disease in our society. It’s poisonous. Let’s finish this series with respect and kindness and continue that in our lives. I think it’s time. What do think?

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) gepostetes Foto am


Während sich Nina Dobrev damit begnügte, zu erklären, dass sie ein „Abschiedsdinner mit Somereed“ hatte, stellte Ian Somerhalder klar, dass Nikki Reed und seine Exfreundin nie Probleme miteinander hatten. Stattdessen hätten sie zum ersten Mal wirklich zusammen zu Abend gegessen. Eifersuchtsszenen am Set und Streit habe es zwischen den beiden nie gegeben, erklärte er. Und auch Nikki Reed hielt eine lange Ansprache zum Thema Nina Dobrev und Ian Somerhalder auf Instagram. Ursprünglich seien die Drei der Meinung gewesen, sie müssten zu den Gerüchten schweigen. Doch letztlich hätten sie gemerkt, dass so nur noch größere Storys daraus entstanden. Da sie allerdings eine „moralische Verantwortung gegenüber jungen Mädchen“ hätten, war es für sie eine Pflicht, nun mit den Gerüchten aufzuräumen. Passend zum Vampire Diaries-Finale hätten sich Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Nikki Reed dafür kaum einen besseren Zeitpunkt aussuchen können!