Entertainment

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev verlässt Film-Premiere mit Orlando Bloom


Von  | 

Nina Dobrev und Orlando Bloom kennen sich schon seit einigen Jahren. Nun verließ die Vampire Diaries-Darstellerin mit ihm eine Film-Premiere!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev verlässt Film-Premiere mit Orlando Bloom! Nina sah bei der Premiere von The Promise einfach bezaubernd aus. Dass sie die Film-Premiere also nicht alleine verließ, ist kein Wunder! Überraschend war allerdings, dass sie ausgerechnet mit dem Exfreund von Katy Perry abgelichtet wurde.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev mit Orlando Bloom nach Film-Premiere gesichtet!

Als Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Orlando Bloom am Mittwoch gut gelaunt die Filmpremiere von The Promise verließen, dachte man automatisch an Katy Perry, die bis vor kurzem noch mit dem Schauspieler liiert war. Die Beziehung der beiden hatte schon einmal einen Dämpfer abbekommen, als Selena Gomez mit dem Hollywood-Star abgelichtet wurde. Dennoch hatte Katy Perry weiterhin an Orlando Bloom festgehalten. Doch vor kurzem beendete das Paar ihre Beziehung endgültig. Doch was läuft da mit Vampire Diaries-Star Nina Dobrev? Schließlich war diese Gerüchten zufolge vor wenigen Wochen noch in einer Beziehung mit Scream Queens-Star Glen Powell!

Läuft etwas zwischen Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Orlando Bloom?

Bereits 2014 kamen Gerüchte auf, dass zwischen Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Orlando Bloom mehr läuft als eine Freundschaft. Die ersten Liebesgerüchte wurden aufgewirbelt, als die beiden bei der Comic Con in San Diego flirteten. Nach Angaben von US Weekly tanzten die Schauspielkollegen nicht nur wild auf der Tanzfläche einer After-Party, sie sollen sogar miteinander rumgeknutscht haben! Daher lässt auch das neue Bild von Vampire Diaries-Star Nina Dobrev und Orlando Bloom ihre Fans munkeln! Als sie die Filmpremiere verließen, hatten beide den Arm um Produzentin Aleen Keshishian gelegt. Diese ist zufällig die Managerin von Selena Gomez. Als 2014 um eine Romanze zwischen Selena und Orlando Bloom spekuliert wurde, ging Justin Bieber in einem Restaurant auf ihn los. Ob ihm nun das Gleiche mit Schauspieler Glen Powell blüht? Vampire Diaries-Star Nina Dobrev hatte die Gerüchte um eine Romanze bisher nämlich nicht dementiert!