Entertainment

Lena Gercke: Fieser Seitenhieb von Joko Winterscheidt!


Von  | 

Joko Winterscheidt erlaubte sich einen kleinen Spaß mit Lena Gercke und verpasste seiner Kollegin einen frechen Seitenhieb!

Lena Gercke und Joko Winterscheidt stehen für die neue Show „Das Ding des Jahres“ gemeinsam vor der Kamera. Und es scheint so, als würden sich die beiden prächtig verstehen! Nachdem das Model einen kleinen Einblick aus der Maske postete, drückte der TV-Moderator ihr nämlich einen ziemlich frechen Spruch.

Lena Gercke und Joko Winterscheidt stehen für „Das Ding des Jahres“ gemeinsam vor der Kamera!

Mit Rewe-Einkaufschef Hans-Jürgen Moog und Joko Winterscheidt an ihrer Seite sucht Lena Gercke in der neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ außergewöhnliche Erfindungen. Die Idee stammt von Stefan Raab, der auch als Executive Producer an der Sendung beteiligt ist. Und es sieht ganz danach aus, als hätte er mit Model Lena Gercke und Spaßvogel Joko Winterscheidt die zwei Richtigen aufeinander losgelassen. Nächstes Jahr werden die TV-Kollegen kuriose und praktische Erfindungen beurteilen und einschätzen, doch das Studio-Publikum entscheidet, wer weiterkommt.

Man(n) spart sich viel Zeit.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke muss sich einen fiesen Spruch von Joko Winterscheidt gefallen lassen!

Joko Winterscheidt ist bereits Feuer und Flamme für das neue Sendungskonzept. „Ich hab keine Ahnung, was wir alles zu sehen bekommen, aber ich freue mich darauf wie ein Kind aufs Geschenke auspacken“, verriet der TV-Moderator in einem Interview. Und auch Lena Gercke ist sich sicher: „Es wird unglaublich spannend sein mitzuerleben, was für tolle und außergewöhnliche Dinge die Erfinder in unserer Show präsentieren.“. Bevor es allerdings in die heiße Phase geht, holte Joko auf Instagram bereits zu einem kleinen Seitenhieb gegen seine TV-Kollegin aus. Nachdem Lena Gercke am Dienstag ein Instagram-Video postete, indem sie in rasender Geschwindigkeit geschminkt wurde, stichelte Joko Winterscheidt: „wo warst du den ganzen tag?! Aaaaah!“. Das Model kommentierte das Video zuvor mit den Worten: „Man(n) spart sich viel Zeit.“.