Entertainment

Vampire Diaries: Jennifer Lawrence schnappt Nina Dobrev Rolle vor der Nase weg


Von  | 

Nina Dobrev hat dank Vampire Diaries eigentlich alles erreicht, was man sich wünschen könnte. Doch Jennifer Lawrence beraubte sie ihrer Traum-Rolle!

Selbst erfolgreiche Schauspielerinnen müssen um jede Rolle kämpfen. Schließlich gibt es in der Filmindustrie harte Konkurrenz. Das bekam auch Vampire Diaries-Star Nina Dobrev zu spüren. Die Schauspielerin hatte nämlich auf eine ganz bestimmte Film-Rolle ein Auge geworfen. Doch Jennifer Lawrence schnappte ihr die Rolle ihres Lebens vor der Nase weg!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev musste mit ansehen, wie sich Jennifer Lawrence ihre Traumrolle schnappte

Viele Schauspielerinnen beneiden Jennifer Lawrence um ihre Rolle in der Tribute von Panem-Reihe. Und dazu gehört auch Nina Dobrev! Die Vampire Diaries-Darstellerin plauderte zuletzt in einem Interview aus, dass sie scharf auf die Rolle von Jennifer Lawrence war, und enttäuscht, als sie diese am Ende nicht bekam.


Im Interview mit HelloGiggles musste Nina Dobrev mitunter sehr private Fragen beantworten. Sobald sie eine Antwort verweigerte, war sie gezwungen einen prall gefüllten Glitzerballon mit Luft zu füllen. Und die Vampire Diaries-Darstellerin hatte sichtlich Panik, dass dieser zerplatzen könnte. Also beantwortete die 30-Jährige brav die Fragen, die ihr gestellt wurden. Außer natürlich die fiesen Fragen nach ihrer Sozialversicherungsnummer und ihrem Instagram-Passwort! Dieser hundsgemeine Trick brachte die Schauspielerin ziemlich ins Schwitzen!

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev ist neidisch auf Jennifer Lawrence

Eine der Fragen, der sich Nina Dobrev stellen musste, war: „Welche Rolle wolltest du wirklich sehr, hast sie aber nicht bekommen?“. Daraufhin enthüllte die Vampire Diaries-Darstellerin, wie aus der Pistole geschossen: „Hunger Games“. Als ihre Interview-Partnerin nachhakte: „Also wolltest du Katniss spielen?“, reagierte Nina Dobrev fassungslos. „Nein, ich wollte einen Baumstumpf spielen. Natürlich wollte ich Katniss spielen!“, antwortete die Vampire Diaries-Darstellerin sarkastisch.

Embed from Getty Images

Offenbar wollte Nina Dobrev die Rolle wirklich sehr! Doch es scheint, als würde sie Jennifer Lawrence die Sache nicht allzu übel zu nehmen. 2012 überreichte der Tribute von Panem-Star der Vampire Diaries-Darstellerin einen People Choice Award in der Kategorie „Favorite TV Drama Actress“ für ihre Rolle als Elena Gilbert. Und von einem möglichen Drama hinter den Kulissen war nichts zu spüren!