Entertainment

Sara Sampaio stellt Nackt-Foto für Instagram-Challenge nach


Von  | 

So ziemlich jeder Promi wagte sich auf Instagram an die 10-Year-Challenge. Darunter auch Sara Sampaio, die ihr Bild sogar eins zu eins nachstellte.

Der neueste Trend im Netz ist die sogenannte #10YearsChallenge. Zu diesem Zweck posteten bereits unzählige Promis aktuelle Bilder, die sie mit ihrem zehn Jahre jüngeren Ich zeigen. Und einige Vergleichsbilder sind unglaublich! Während viele Promis lediglich zufällig ausgewählte Bilder verglichen, nahm es Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio ganz genau und stellte ihr Bild nach. Dazu musste die 27-Jährige aber auch nicht viel machen, außer sich nackt auszuziehen und in eine Decke zu schälen.

Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio stellt für Instagram-Challenge Nackt-Foto nach

Mittlerweile gibt es kaum noch einen Promi, der sich auf Instagram nicht an die 10-Year-Challenge herangewagt hat. Doch jeder nimmt die Challenge auf seine Weise in Angriff. Kurz nach ihrer Hochzeit mit Traummann Liam Hemsworth postete Miley Cyrus natürlich ein Bild mit ihrem Liebsten. Jennifer Lopez hingegen teilte ein Bild mit Baby-Bauch und eines von 2019 mit durchtrainiertem Körper. Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio hingegen versuchte nicht mit der krassen Verwandlung zu punkten, die sie in den letzten 10 Jahren vollzogen hat. Stattdessen verzauberte die 27-Jährige ihre Fans lieber mit einem nachgestellten Nackt-Foto!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I guess 10 years later I still pose the same way! 😂 #10yearschallenge

Ein Beitrag geteilt von Sara Sampaio (@sarasampaio) am

Die Follower von Sara Sampaio nahmen ihr hüllenloses Geschenk natürlich mit Freude entgegen. Diese schwärmten: „Großartig“ – „Wunderschön“ – „du bist immer noch eine Göttin“ und „Omg das ist die beste Challenge!!!“.

Victoria’s Secret-Model Sara Sampaio räkelt sich wieder nackt in den Laken

Jersey Shore-Star Snooki schoss den Vogel ab, als sie ein Bild postete, auf dem sie volltrunken und orientierungslos im Sand umherkroch. Im Vergleich dazu postete die heute 31-Jährige ein Familien-Foto mit ihren zwei zuckersüßen Kindern. Damit hat das TV-Sternchen in den vergangenen zehn Jahren eine der wohl krassesten Veränderungen hingelegt. Schließlich geht es am Ende ja darum, wie positiv man sich entwickelt hat. Oder wie Reese Witherspoon einfach überhaupt nicht!

Vicoria’s Secret-Model Sara Sampaio postete auf jeden Fall eines der heißesten Bilder der 10-Years-Challenge. Auch wenn ihr Jeff Goldblum wirklich nah auf den Fersen ist!