Entertainment

Katja Krasavice: Pikantes Nackt-Foto kursiert im Netz


Von  | 

YouTube-Star Katja Krasavice hat schon einige heiße Bilder auf Instagram gepostet. Doch dieses Nackt-Meme ist nicht sehr charmant!

Katja Krasavice hat eine Menge heißer Nacktbilder in ihrer Sammlung. Und einige von ihnen sind so freizügig, dass man kaum glauben kann, dass das YouTube-Sternchen diese tatsächlich freiwillig gepostet hat. Derzeit kursiert ein Nacktbild im Netz, das bei ihren Fans wohl die Lachmuskeln erzittern lässt!

Skurriles Nackt-Meme von Katja Krasavice macht im Netz die Runde!

Katja Krasavice zeigt gerne ihren nackten Körper. Daher war sie auch nicht sonderlich überrascht, als sie die Nachricht bekam, dass ein Nackt-Foto von ihr im Netz herumgeht. Und das obwohl das Foto wohl keines ihrer Lieblingsbilder ist. Auf dem Meme streckt das YouTube-Sternchen ihren nackten Hintern in die Kamera. Unten in der linken Ecke ist Alice aus dem Disney-Film „Alice im Wunderland“ zu sehen, die gerade in einen Kaninchenbau schlüpfen will. In diesem Falle soll das „Loch“ von Katja Krasavice augenscheinlich den „Eingang“ darstellen.

Katja Krasavice: Nackt-Foto macht im Netz die Runde

Katja Krasavice: Nackt-Foto macht im Netz die Runde

Katja Krasavice nimmt Verbreitung von Nackt-Foto ganz locker!

In ihrer Story zeigte Katja Krasavice die überraschte Nachricht eines Instagram-Nutzers, der auf das Nackt-Meme gestoßen war und ihr sichtlich verwirrt schrieb: „Hahahaha könntest du sein. Vom Gesicht her“. Doch zu seiner großen Überraschung antwortete die 22-Jährige: „Das bin ich Digga. Das Bild habe ich damals gemacht“. Außerdem schrieb das YouTube-Sternchen in ihrer Instagram Story: „Irgendwelche fremden posten mein altes Bild“. Doch was der 22-Jährigen offenbar mehr zu schaffen machte, als das Bild von ihr, das im Netz die Runde machte, war die Reaktion von YouTube-Kollege Rewinside. Dieser amüsierte sich nämlich köstlich über das unvorteilhafte Nackt-Meme. „Hahahahahahaha was ein Loch“, schrieb dieser begeistert. Katja Krasavice quittierte das Ganze mit einem trockenen „Männer sind soooo primitiv“ in ihrer Instagram Story. So schnell bringt das YouTube-Sternchen nichts aus der Ruhe!