Entertainment

Miley Cyrus: Nacktbild von Charlie Puth zerstört Beziehung ihrer Schwester


Von  | 

Noah Cyrus und ihr Freund Lil Xan gehen fortan getrennte Wege. Schuld daran soll ein schlüpfriges Bild von Charlie Puth sein!

Während Miley Cyrus mit ihrem Liebsten Liam Hemsworth auf Wolke 7 schwebt, geht ihre kleine Schwester Noah durch die Hölle. Wie die 18-Jährige ihren Instagram-Followern in einem tränenreichen Video berichtet, hat sich ihr Freund Lil Xan von ihr getrennt. Angeblich soll sie ihm fremdgegangen sein. Doch die kleine Schwester von Miley Cyrus behauptet, ihr Ex habe die Trennung provoziert!

Nacktbild von Charlie Puth soll Beziehung von Noah Cyrus zerstört haben!

Erst vor wenigen Wochen gab Noah Cyrus bekannt, dass sie und Lil Xan ein Paar sind. Und nun ist schon wieder alles vorbei. Das Skurrilste daran ist, dass beide einander vorwerfen, dem anderen fremdgegangen zu sein. In ihrer Instagram Story klagte die kleine Schwester von Miley Cyrus: „Wenn das dein Weg war mit mir Schluss zu machen und so mein Herz zu brechen, dann warst du erfolgreich“.

Im dyinggg // @traplena

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G. Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Zuvor hatte Noah ihm ein vermeintliches Nacktbild von Charlie Puth geschickt. Dieses soll Lil Xan allerdings in den falschen Hals bekommen haben, woraufhin er sich von seiner Freundin trennte. Angeblich ging dieser davon aus, seine Freundin sei ihm fremdgegangen. Die kleine Schwester von Miley Cyrus glaubt allerdings, dass mehr dahintersteckt. Sie vermutet, Lil Xan habe sich sowieso von ihr trennen wollen und lediglich einen Grund gesucht, um es zu tun.

Lmaoo what the fuck // @traplena

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G. Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Hat Lil Xan die kleine Schwester von Miley Cyrus eiskalt hintergangen?

Wie Noah Cyrus ihren Fans in ihrer Instagram Story berichtete, habe sie Lil Xan vor der Trennung eine Woche lang nicht gesehen. Außerdem habe sie nachts in seiner Instagram Story eine andere Frau gesehen und während eines Video-Chats einen Knutschfleck an seinem Hals entdeckt, den dieser lediglich als blauen Fleck abzutun versuchte.

Lil Xan auf frischer Tat ertappt? Instagram Story.

Lil Xan auf frischer Tat ertappt? Instagram Story.

Doch Lil Xan hat offensichtlich eine andere Sicht der Dinge. Dieser wetterte nämlich in seiner Instagram Story: „Ich habe das Gefühl, dass ich betrogen wurde. Schlimme Dinge passieren immer den guten Jungs, also werde ich ab jetzt ein Arschloch sein“. Als die kleine Schwester von Miley Cyrus selbst als Fremdgeherin betitelt wurde, schlug sie zurück. In ihrer Instagram Story verriet sie ihren Fans, dass Lil Xan lediglich wegen eines bizarren Nackt-Memes von Charlie Puth behaupte, sie habe ihn betrogen. Und das obwohl sie ihm dieses nur aus Spaß geschickt habe. Ihr Exfreund wiederum beteuert, der Mann auf ihrem neuesten Instagram-Bild sei Schuld an der Trennung.