Entertainment

Rita Ora: Nackt-Foto spielt mit Fantasie ihrer Fans


Von  | 

Rita Ora spielte für ein heißes Shooting mit Licht und Schatten. Ihre Fans waren ein wenig verwirrt, aber auch völlig aus dem Häuschen!

Rita Ora enthüllte zuletzt, dass sie ihre BH-Größe nicht wisse. Kein Wunder, bei den Bildern, die die Sängerin auf Instagram postet. Darauf hat sie nämlich so gut wie nie einen BH an. Dafür zeigt die hübsche 28-Jährige viel Dekolleté oder präsentiert sich gleich ganz nackt. Während sich die einen nach der Arbeit in den eigenen vier Wänden ihren BH und ihre Jeans ausziehen, lässt Rita Ora einfach alle Hüllen fallen!

Rita Ora provoziert auf Instagram mit nackter Haut!

Wenn sich Rita Ora in ein Kleid zwängt, dann hat das meistens etwas mit dem Roten Teppich zu tun. Und diesen betritt sie häufig ohne Unterwäsche. Zumindest ohne BH! Das eine oder andere durchsichtige Kleid ließ dadurch tiefe Blicke zu! Vor wenigen Tagen postete die Sängerin ein Bikini-Bild auf Instagram, auf dem sie ziemlich viel Haut zeigte. Schuld daran war ihr Bikini-Oberteil, das der 28-Jährigen ein wenig zu klein war. Oder hat sie es einfach frech hochgeschoben? Rita Ora scherzte jedenfalls: „Ein kleines Erster-Januar-Badezimmer-Urlaubsselfie. Ich glaube, ich muss meine BH-Größe rausfinden“. Wenn es nach ihren Fans geht, kann die Sängerin ruhig häufiger zu knappe Oberteile tragen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Not to be televised (I guess) ‍♀️ shot by @blairbbrown ✨

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

Rita Ora lässt auf Instagram die Hüllen fallen!

Am Montag ging Rita Ora wieder einmal ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und verdrehte ihren Fans mit zwei heißen Instagram-Bildern den Kopf. Ihre Fans wollten sich nur nicht so recht darauf einigen, ob die 28-Jährige darauf nun nackt war, oder nicht. Eines der Bilder zeigte sie obenrum unbekleidet. Die Sängerin hatte ihre Knie so eng an ihren Körper gezogen, dass man nur erahnen konnte, wie es dahinter aussah. Zudem fiel ein Schatten auf ihre Beine. Auf ihrem zweiten Bild hingegen schien sie eine enge schwarze Shorts zu tragen. Ihre Fans schwärmten: „Wundervolles Bild Rita“, „Diese Fotos sind großartig“ und „unwiderstehlich schön“. Andere wiederum ärgerten sich: „VERDAMMTE SCHATTEN“ und „Das ist nicht fair“.