Entertainment

Lindsay Lohan löscht Nackt-Fotos nach Instagram-Shitstorm


Von  | 

Lindsay Lohan überraschte ihre Fans, als sie ihnen kurz nach dem Jahreswechsel einige schlüpfrige Nackt-Fotos präsentierte!

Kritik ist für Lindsay Lohan ein rotes Tuch. Die Schauspielerin wollte eigentlich nur ihre Nackt-Fotos auf Instagram teilen. Doch ihre Fans waren nicht so begeistert, wie sich die 32-Jährige das vorgestellt hatte. Also verschwanden die Bilder so schnell, wie sie aufgetaucht waren.

Lindsay Lohan postet Nackt-Throwback auf Instagram

Lindsay Lohan hat einige turbulente Jahre hinter sich. Selbst ihre Busenfreundin Paris Hilton wandte sich von ihr ab, nachdem die Schauspielerin von einem Skandal in den nächsten schlitterte. In den vergangenen Jahren sorgte die 32-Jährige weniger beruflich für Aufsehen, als vielmehr mit ihren Liebes-Pleiten und zahlreichen Abstürzen. Von ihrem Disney-Image ist mittlerweile nichts mehr übrig. Heute lebt Lindsay Lohan in Dubai und versucht die Skandale endgültig hinter sich zu lassen. Doch das ist gar nicht so einfach! Zuletzt sorgten die Schauspielerin mit ihren Nackt-Fotos auf Instagram für Empörung.

Nacktfotos von Lindsay Lohan verschwinden wie von Zauberhand!

Lindsay Lohan läutete das Jahr mit einem schlüpfrigen Nackt-Throwback ein. Außer einem Paar High Heels und einer platinblonden Perücke trug die Schauspielerin nichts am Leib, während sie für den Playboy lasziv auf einer Couch posierte. Da sich die 32-Jährige 2016 allerdings dem muslimischen Glauben zuwandte, schimpften ihre Fans, was das Zeug hielt. Mehrere Instagram-Follower bezeichneten Lindsay Lohan als „respektlos“, weil sie bei der Fashion Week in New York mit einem Hijab auftauchte aber sich nun splitterfasernackt auf Instagram präsentierte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#LindsayLohan starting the year off with some throwbacks 👀 📸: @playboy

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Zudem steht in ihrer Instagram-Bio „Salam Aleikum“. Daher wetterte ein Nutzer: „Wenn du Muslimin bist, kannst du keine Nacktbilder posten“. Ein anderer kommentierte: „Du hast den Koran gelesen…der Koran lehrt dich so etwas nicht“. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Sorry, aber ich kann mir das nicht mit ansehen. Ich respektiere dich, aber dieses Posting ist wirklich inakzeptabel, vor einer Weile dachte ich noch du würdest dich ändern, weil du den Islam respektierst“. Lindsay Lohan nahm sich die Kritik offenbar ziemlich zu Herzen. Ihre Nackt-Fotos hat sie blitzschnell gelöscht.