Entertainment

Lindsay Lohan kassiert Shitstorm für Zendaya-Diss


Von  | 

Obwohl Lindsay Lohan schon seit Jahren nicht mehr bei der Met Gala zu Gast war, lästerte diese fies über Schauspielkollegin Zendaya!

Lindsay Lohan möchte man besser nicht zur Feindin haben. Das bekam Zendaya nach der Met Gala hautnah zu spüren. Die Schauspielerin verpasste ihrer Kollegin wegen ihres Cinderella-Auftritts nämlich eine verbale Ohrfeige, die sich gewaschen hat.

Lindsay Lohan lästerte nach der Met Gala öffentlich über Zendaya

Zendaya zog bei der Met Gala alle Blicke auf sich. Die Schauspielerin hatte sich allerdings auch die perfekte Show für ihren großen Auftritt überlegt. Zunächst erschien die 22-Jährige in einem grauen Ballkleid auf dem Roten Teppich. Doch dank ihrer „Stylisten-Fee“ Law Roach, der wild mit einem Zauberstab wedelte, verwandelte sich das Outfit von Zendaya innerhalb kürzester Zeit zu einem leuchtenden blauen Ballkleid.

Doch Lindsay Lohan scheint ihre märchenhafte Verwandlung wenig beeindruckt zu haben. Diese lästerte nämlich: „Claire Danes hat das Gleiche schon mit @zacposen gemacht“. Ob da wohl ein wenig Neid herausschimmerte? Im Gegensatz zu Zendaya war Lindsay Lohan nämlich ewig bei keiner Met Gala mehr vertreten.

Lindsay Lohan wird für fiesen Kommentar von Zendaya-Fans in der Luft zerrissen

Tatsächlich erschien Claire Danes 2016 in einem Cinderella-Kleid auf dem Roten Teppich. Doch diese hatte weder eine Fee im Gepäck, noch leuchtete das Kleid im Hellen. Seine funkelnde Strahlkraft spielte das zauberhafte Kleid von Claire Danes nämlich erst aus, als das Scheinwerferlicht aus war. Und doch stichelte Lindsay Lohan weiter gegen Zendaya.


Lindsay Lohan schrieb Claire Danes auf Instagram: „Du hast dieses Kleid so wunderschön getragen, ich weiß nicht, wieso jemand denkt, dass sie darin schicker aussehen könnten. Niemals.“. Doch es dauerte nicht lange, bis die Fans von Zendaya auf den Seitenhieb von Lindsay Lohan reagierten.

Ihre Fans schimpften: „Wirklich, Schätzchen? Ist das dein Ernst? Es ist in Ordnung eine Meinung zu vertreten, aber dein Kommentar war unnötig. Hab etwas Anstand und zeig ein wenig Freundlichkeit“, „Ich dachte du wärst für Frauenpower! Aber du klingst verbittert und gemein. Reiß dich zusammen! Es gab keinen Grund für diesen Kommentar“ und „Zeig uns das Kleid, das du bei der #metgala getragen hast. Ich warte“.