Entertainment

Elyas M’Barek: Harter Diss gegen Bibis Beauty Palace


Von  | 

Elyas M’Barek verpasste nicht nur TV-Moderator Kai Pflaume eine Klatsche, sondern ließ auch YouTube-Star Bibis Beauty Palace ziemlich dumm dastehen.

Elyas M’Barek ist ganz offensichtlich kein großer Fan von Bibis Beauty Palace! Nachdem dieser auf ein Instagram-Bild stieß, auf dem Kai Pflaume mit dem YouTube-Star zu sehen war, drückte er dem TV-Moderator einen fiesen Spruch rein. Und das auf Kosten der 25-Jährigen!

Elyas M’Barek disst Bibis Beauty Palace auf Instagram!

Bibis Beauty Palace hat über 5,5 Millionen Abonnenten auf YouTube und 6,4 Millionen Follower auf Instagram. Doch Elyas M’Barek ist wohl keiner davon! Dieser ließ nämlich auf dem Account von Kai Pflaume einen fiesen Kommentar ab, der eindeutig gegen Bibis Beauty Palace gerichtet war!

In ihrem neuen YouTube-Video bekam die 25-Jährige völlig überraschend Besuch von dem TV-Moderatoren. Das Ganze dokumentierte Kai Pflaume anschließend auf seinem Instagram-Profil und machte fleißig Werbung für das neue Video von Bibis Beauty Palace. Elyas M’Barek war allerdings weniger begeistert. Dieser quittierte das Instagram-Bild von Kai Pflaume eiskalt mit: „Wenn das so weiter geht, muss ich dir entfolgen“.

Nicht nur Elyas M’Barek ist von Werbe-Aktion mit Bibis Beauty Palace genervt

Vor wenigen Tagen postete Kai Pflaume bereits ein Bild mit YouTube-Star Felix von der Laden auf Instagram. Doch sein Bild mit Bibis Beauty Palace sorgte für deutlich mehr Empörung. Denn nicht nur Elyas M’Barek fand die Werbe-Aktion etwas eigenartig. „Du bist der größte Creep im deutschen TV“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sorry Kai aber das ist echt peinlich“, kommentierte ein anderer. „Werbung Werbung Werbung“, schrieb ein weiterer Nutzer genervt. Andere gingen sogar noch deutlich weiter und beleidigten Bibis Beauty Palace. Doch das ließ Kai Pflaume nicht auf sich sitzen. „Jetzt ist mir schlecht und der Tag ist versaut“, schrieb ein Nutzer. Ein anderer kommentierte angewidert. „Bääääh wo kommt die denn her?“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer: „Wie kann man sich mit Biby abgeben ist ja widerlich“. Woraufhin Kai Pflaume schlagfertig konterte: „‘Widerlich‘ ist nur, wer so einen Quatsch schreibt und dann auch noch über Menschen, die er gar nicht kennt #nachdenkenanweihnachten“. Den Kommentar von Elyas M’Barek nahm Kai Pflaume recht locker zur Kenntnis und antwortete diesem lediglich mit: „Dir auch frohe Weihnachten“.