Entertainment

Tom Holland taggt Zendaya auf seinem Penis


Von  | 

Tom Holland und Zendaya bestreiten weiterhin ein Paar zu sein. Doch der Spiderman-Darsteller fiel seiner Kollegin eiskalt in den Rücken!

Seit einiger Zeit kursiert das Gerücht, zwischen Tom Holland und Zendaya knistere es gewaltig. Die beiden sollen sogar heimlich ein Paar sein. Doch die Schauspielkollegen dementierten die Liebesgerüchte vehement. Dafür häufen sich die Beweise, dass zwischen den beiden mehr läuft, als sie zugeben wollen.

Tom Holland taggt Zendaya auf besonders schlüpfrige Weise

Die Chemie zwischen Tom Holland und Zendaya stimmte von Anfang an. Doch angeblich sind die beiden kein Paar. Ein paar Details sprechen allerdings dafür, dass zwischen den beiden mehr läuft, als sie die Öffentlichkeit wissen lassen wollen. Zum Beispiel fuhren sie gemeinsam mit ihrem Co-Star Jacob Batalon ins Disneyland. Als Tom Holland ein Foto davon auf Instagram postete, taggte er Zendaya ausgerechnet zwischen seinen Beinen.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Let’s go with that. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am


Zendaya rügte ihren Schauspielkollegen für seine spitzbübische Aktion und schrieb sarkastisch auf Instagram: „Ich nehme an, der Hintergrund meiner Namensplatzierung ist, dass du nicht weißt, wie man mit Instagram umgeht“. Als ein Fan twitterte: „Warum bringt es mich um, dass Tom Holland Zendaya auf seinem Bild direkt in seinem Schritt getaggt hat? Ist das eine unterschwellige Botschaft?“, antwortete die Schauspielerin: „Nein, er ist nur zu dumm für Instagram“. Doch das ist vermutlich nicht die beste Ausrede. Ihre Fans kaufen ihr das jedenfalls nicht ab!

Tom Holland und Zendaya dementieren Liebesgerüchte

Den Liebesgerüchten hat Tom Holland damit auf jeden Fall neues Feuer gegeben. „Er wusste ganz genau, was er da tut“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Er gibt uns Hinweise“, kommentierte ein anderer.

Seitdem Zenaya und Tom Holland zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera standen, verbrachten die beiden verdächtig viel Zeit miteinander. Bei ihren gemeinsamen Auftritten auf dem Roten Teppich sprang einem die Chemie der beiden fast schon ins Gesicht. Ganz zu Schweigen von der Tatsache, dass der Schauspieler bereits mit seiner Kollegin und ihren Eltern bei einem Essen gesichtet wurde. Und dann wäre da ja noch die Sache, dass Zendaya jahrelang eine geheime Beziehung aufrecht erhielt. Von 2012 bis 2016 soll die Schauspielerin mit Disney-Star Trevor Jackson liiert gewesen sein. Doch auf eine Bestätigung warten ihre Fans bis heute.