Entertainment

Zendaya: Spott und Hohn für Twitter-Fail!


Von  | 

Zendaya beging den Fehler, Bilder auf Instagram und Twitter zu posten, ohne sie vorher noch einmal ganz genau anzuschauen!

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Das dachte sich offenbar Zendaya, die zuletzt von ihren Fans fies gepiesackt wurde. Und alles nur wegen ihrer Füße! Die, nebenbei bemerkt, ganz normal sind. Doch eine optische Illusion ließ diese verzerrt wirken. Und ihre Fans ließ diese Tatsache sofort kreativ werden!

Zendaya postet emotionalen Moment mit ihrem Hund – Doch ihre Fans haben nur Augen für ihre Füße!

Am Mittwoch postete Zendaya ein paar Bilder auf Instagram und Twitter, auf denen sie mit ihrem Hund am Pool saß. Die 21-Jährige war stolz wie Otto, dass sich ihr wasserscheuer Hund in den Pool traute. Ihre Füße, die sie ins Wasser hielt, stahlen ihrem niedlichen Vierbeiner allerdings glatt die Show! Diese wurden durch die Lichtbrechung nämlich so verzerrt, dass Zendaya aussah, als hätte sie Klumpfüße!

Und nett wie ihre Fans sind, ließen sie diese ihren Fauxpas auch noch eiskalt spüren! Einige ihrer Fans zoomten sogar ganz nah ran, um ihre Füßer noch riesiger und unförmiger aussehen zu lassen.

Zendaya wird von Twitter-Followern für ihre Füße verspottet!

Als Zendaya auf ihren kleinen Fuß-Fauxpas aufmerksam wurde, war es schon zu spät. Selbst ihre Warnung, dass sich ihre Fans bloß nicht über ihre verzerrten Füße lustig machen sollten, stieß auf taube Ohren. Diese waren nämlich schon kräftig dabei, sie mit Bildern und fiesen Sprüchen damit aufzuziehen! „Wir wissen, dass du große Füße hast, aber wir lieben dich trotzdem“, schrieb ein Twitter-Nutzer frech.

Andere twitterten: „Die Frage, die sich doch stellt, ist: WAS IST DAS?“ und „Wenn du Hände anstelle von Füßen hast“. Wer wünscht sich nicht solche einfühlsamen Fans? Als Zendaya merkte, dass ihre Fans nicht einmal einlenkten, als eine Twitter-Nutzerin sie mit den Worten: „Leute hört auf. Ihre Füße sind schöner, als all unsere zusammen“ zu stoppen versuchte, riss ihr der Geduldsfaden. Schließlich schimpfte sie verzweifelt, aber auch ein wenig amüsiert: „F*ckt euch alle“.