Entertainment

Lindsay Lohan schockt mit wütender Instagram-Tirade


Von  | 

Lindsay Lohan versucht sich als ehrgeizige Geschäftsfrau zu etablieren. Doch die 32-Jährige behält nicht immer die Fassung!

Lindsay Lohan hat derzeit alle Hände voll zu tun. Vor ihrem Absturz war die 32-Jährige ein großer Star. Daran will die Schauspielerin nun mit einer neuen Reality-TV-Show anknüpfen. Doch das alles stellt sich als schwieriger heraus, als erwartet. Erst vor wenigen Tagen verlor sie auf Instagram völlig die Fassung!

Lindsay Lohan versucht mit Strandclub und Reality-TV-Show ihr Comeback!

Lindsay Lohan setzt wirklich alle Hebel in Bewegung, um wieder im Showgeschäft Fuß zu fassen. Doch der Schauspielerin wurden bereits viele Steine in den Weg gelegt. Die 32-Jährige hat sich nun mit MTV zusammengetan, um ihren Strandclub auf Mykonos zu bewerben. Dank ihrer neuen Reality TV-Show „Lindsay Lohan’s Beach Club“ will sich die Schauspielerin als ehrgeizige Geschäftsfrau einen Namen machen. Und das tut sie auch. Denn die 32-Jährige greift durch.


Nachdem ihr Personal schon am ersten Abend eine feucht fröhliche Poolparty feierte, stellte sie klar, dass das so nicht geht. Lindsay Lohan war dabei einfühlsam, aber dennoch bestimmend. Doch vor wenigen Tagen riss ihr auf Instagram der Geduldsfaden. Und sie war plötzlich überhaupt nicht mehr so verständnisvoll und einfühlsam!

Lindsay Lohan rastet auf Instagram völlig aus!

Lindsay Lohan versucht eine gute Chefin zu sein. Doch wenn ihr Personal Mist baut, kann die 32-Jährige ziemlich ausfallend werden. Am Freitag tauchte ein Bild auf dem offiziellen Instagram-Account ihres Strandclubs auf, das der frischgebackenen Geschäftsfrau überhaupt nicht gefiel. Eine braunhaarige Schönheit stellte ihren tollen Körper in einem roten Bikini vor ihrem Club zur Schau. Als Lindsay Lohan das sah, war sie stinksauer!

Lindsay Lohan rastet auf Instagram aus.

Lindsay Lohan rastet auf Instagram aus.

Sie wetterte: „Nehmt das runter. Das ist widerlich. Wir haben bis Ende Mai nicht geöffnet. Es ist dumm sowas zu tun“. Anschließend drohte die 32-Jährige sogar: „Ich werde den Account jetzt löschen, wenn ihr das Bild nicht runternehmt. Entfernt diese unwichtige Person von meinem Strand“. Diese Ansage hat sich gewaschen! Daraufhin verschwand das Bikini-Bild blitzschnell. Doch der Ärger für ihren Ausraster war Lindsay Lohan sicher.  „An ihrem Strand??? Ihr gehört jetzt ganz Mykonos??? Hahaha was für ein Loser“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Andere kommentierten verärgert: „Was zum Teufel ist los mit Lindsay Lohan?“ – „Was an diesem Bild ist ‚widerlich‘? Guter Gott Lindsay“ – „Was ist ihr verdammtes Problem?“ und „‘entfernt diese unwichtige Person von meinem Strand‘. Will sie mich verarschen?“.