Entertainment

Aisleyne Horgan-Wallace feiert Geburtstag mit Nackt-Fotos


Von  | 

Aisleyne Horgan-Wallace lässt sich mit 40 Jahren nicht aufs Abstellgleis stellen. Stattdessen ließ sie sich splitterfasernackt fotografieren!

Aisleyne Horgan-Wallace wurde 2006 im UK-Big Brother-Haus bekannt. Doch sie sorgt regelmäßig dafür, dass man sie so schnell nicht vergisst. Zwölf Jahre später bewies das TV-Sternchen, dass sie nichts von ihrem Sexappeal verloren hat. Die 40-Jährige postete sogar ein Nackt-Foto auf Instagram.

TV-Star Aisleyne Horgan-Wallace zieht sich für ihren 40. Geburtstag splitterfasernackt aus!

Zur Feier ihres 40. Geburtstags zog sich Aisleyne Horgan-Wallace splitterfasernackt aus und enthüllte, dass sie ihre Eizellen einfrieren ließ, nachdem sie drei Fehlgeburten erlitten hatte. In ihrem Interview mit der Sun erklärte der TV-Star: „Als Geburtstagsgeschenk habe ich mir eine neue Rolex gekauft und meine Eier eingefroren“. Der eine oder andere mag sich wundern, wieso sich Aisleyne Horgan-Wallace ausgerechnet mit 39 Jahren dazu entschied, ihre Eier einfrieren zu lassen. Doch dazu erklärte der Big Brother-Star: „als sie ihre Tests gemacht haben, sagten sie, dass ich so viele Eier habe, dass es unreal ist. Ich bin also immer noch sehr fruchtbar und das sind großartige Neuigkeiten“.

Big Brother-Star Aisleyne Horgan-Wallace genießt ihr Alter in vollen Zügen!

Aisleyne Horgan-Wallace musste sich von einer Totgeburt nach sechseinhalb Monaten und drei Fehlgeburten erholen. Doch die 40-Jährige hat mit ihrem Wunsch nach einem Baby noch längst nicht aufgegeben. Mit ihrer neu entdeckten Lebenslust und ihrem neu gewonnenen Selbstbewusstsein will der Big Brother-Star andere Frauen anstecken und sie inspirieren. Und warum nicht gleich mit einem Nackt-Shooting?


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Link in bio … so proud to be 40 soon… and naked… naked by nature and naked by truth… ♥️

Ein Beitrag geteilt von Aisleyne (@aisleyne1) am

Ihre Fans waren ganz aus dem Häuschen, als sie Aisleyne Horgan-Wallace in voller Pracht zu sehen bekamen. „40? OMG. Wie gut sieht sie bitte aus“, schrieb ein Instagram-Nutzer ungläubig. „Nackt steht dir gut“, schwärmte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Dank diesem Bild hab ich eher das Gefühl ich hätte Geburtstag“. Der Big Brother-Star hat allerdings auch nicht nur gute Gene, sondern ein wenig nachgeholfen.