Entertainment

Charlie Sheen-Ex Denise Richards: Kritik für Nackt-Throwback


Von  | 

Denise Richards beglückte ihre Follower an Weihnachten mit einer Reihe heißer Nackt-Fotos auf Instagram. Auch wenn diese schon ein paar Jahre älter sind!

Denise Richards lässt das Jahr mit einer Reihe zauberhafte Nackt-Fotos ausklingen. Dieses Jahr meinte es gut mit der Ex von Charlie Sheen. Erst kürzlich verkündete die hübsche Schauspielerin auf Instagram, dass sie frisch verheiratet ist. Auch wenn alles sehr schnell gehen musste, ist die 47-Jährige überglücklich. Und die Fans von Denise Richards angesichts des heißen Nackt-Throwbacks auch!

Charlie Sheen-Ex Denise Richards ist frisch verheiratet!

Denise Richards haute ihre Fans aus den Socken, als sie vor ein paar Monaten verkündete, dass sie verlobt ist. Nur wenige Tage später wurde aus der Verlobung eine Blitz-Hochzeit in Kalifornien. Dazu verriet die Ex von Charlie Sheen Anfang September: „Die Gerüchte sind wahr. Das ist mein Ehemann Aaron. Wir haben gerade geheiratet“. Schauspieler Aaron Phypers ist der Glückliche, der Denise Richards im kleinen Kreis in Malibu zu seiner Frau nehmen durfte.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

4 weeks ago today …. 💍 #hubby #soulmate ❤️U @aaronwilliamcameron 📸: #michaelsimon

Ein Beitrag geteilt von Denise Richards (@deniserichards) am

„Ich bin sehr glücklich ganz offiziell mit der Liebe meines Lebens verheiratet zu sein“, schwärmte die Ex von Charlie Sheen im Interview mit dem US-Sender Bravo. Damit, dass seine frischgebackene Ehefrau eine Reihe schlüpfriger Nackt-Fotos postete, scheint Aaron Phypers glücklicherweise kein Problem zu haben.

Denise Richard postet Playboy-Bilder an Weihnachten!

An Weihnachten beglückte Denise Richards ihre Instagram-Follower mit zwei heißen Nackt-Schüssen, die im Dezember 2004 im Playboy veröffentlicht wurden. Eines der Bilder zeigt die Ex von Charlie Sheen splitterfasernackt am Strand. Auf einem weiteren Foto liegt Denise Richards mit ihrem Körper im Wasser. Ihre Fans schwärmten: „Atemberaubend“ – „Die beste Playboy-Ausgabe aller Zeiten“ – „Wunderschön“ und „Bester…Weihnachts…Throwback…aller Zeiten“. Und natürlich schwärmte auch ihr frischgebackener Ehemann stolz: „Meine wunderschöne Frau…“. Doch es meldeten sich auch einige kritische Stimmen zu Wort.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Merry Christmas 🎄 throwback to #playboy #Christmas issue

Ein Beitrag geteilt von Denise Richards (@deniserichards) am

„Ihre Brüste sehen eigenartig aus“, lästerte ein Instagram-Nutzer. „Ernsthaft? An Weihnachten? Dumm“, wetterte ein anderer. Außerdem schimpften eine Reihe Nutzer: „Als du noch relevant warst, als Hollywood-H*re“ – „Du postest an Weihnachten ernsthaft deinen nackten Hintern? Gar nicht cool“ – „Ich dachte du wärst klüger als das“ und „Wer macht denn sowas? Es ist Weihnachten…Ernsthaft…Instagram zeigt wie narzisstisch die meisten dieser Promis wirklich sind“