Entertainment

Gossip Girl-Star Sebastian Stan: Nackt auf dem Roller durch Athen


Von  | 

Sebastian Stan schnappte sich splitterfasernackt einen Roller und fuhr mit seiner weiblichen Begleitung unbekleidet durch Athen!

Diese Bilder werden vielen Gossip Girl-Fans nicht mehr so schnell aus dem Kopf gehen. TV-Beau Sebastian Stan war zuletzt splitterfasernackt mit dem Roller in Athen unterwegs. Hinter ihm saß eine ebenfalls nackte Frau. Doch diese geriet angesichts des spektakulären Schauspiels glatt in den Hintergrund.

Gossip Girl-Star Sebastian Stan düst nackt durch Athen!

In seiner Rolle als Carter Baizen stahl Sebastian Stan in Gossip Girl bereits Millionen Frauen-Herzen. In Avengers stellte er seine Action-Fähigkeiten unter Beweis. Doch neuerdings tuckert der attraktive Schauspieler nackt mit dem Roller durch Griechenland. Wie es dazu gekommen ist? Ganz einfach. Der Gossip Girl-Star hat sich eine neue Rolle geangelt und musste mit seiner Schauspielkollegin Denise Gough am Set blankziehen. Dass die beiden ausgerechnet nackt auf einem Roller durch die Gegend düsen mussten, war für den 36-Jährigen und seine Schauspielkollegin wohl nicht so angenehm. Für seine Gossip Girl-Fans allerdings umso mehr!

Gossip Girl-Star Sebastian Stan beeindruckt Fans mit seiner Physis!

Sebastian Stan und Denise Gough bewiesen bei ihrer „frischen“ Fahrt, dass sie wirkliche Vollprofis sind. Die Schauspieler ließen sich nämlich nichts davon anmerken, wie unwohl sie sich dabei fühlten, nackt mit dem Roller durch Athen zu sausen. Während der Fahrt musste sich Denise Gough nackt an ihren Co-Star herankuscheln. Doch auch das meisterte sie mit Bravour. Bei so einem attraktiven Co-Star wie Gossip Girl-Star Sebastian Stan ist das allerdings auch kein Wunder! Insgesamt machten die beiden unbekleidet auf ihrem Roller eine ziemlich gute Figur. Doch wer sich jetzt schon auf den nackten Avengers-Star freut, der muss sich noch ein wenig gedulden. Sein neuer Film „Monday“ soll nämlich erst im nächsten Jahr in die Kinos kommen.