Entertainment

Jon Cryer über Charlie Sheen: „Ich wünschte, er wäre wieder Teil meines Lebens.“


Von  | 

“Two and a half Men“-Darsteller Jon Cryer sprach über seine komplizierte Beziehung zu seinem ehemaligen Kollegen, Charlie Sheen.

„Plötzlich ist er verrückt geworden.“, sagte Jon Cryer über den berühmten Zusammenbruch seines Serienbruders Charlie Sheen im Jahr 2011. Nachdem Charlie Sheen aus der Hitserie geworfen wurde, lies er kein gutes Haar an seinen ehemaligen Kollegen und an den Produzenten der Serie. So bekamen beispielsweise Nachfolger Ashton Kutcher (38) und Serienproduzent Chuck Lorre (63) ihr Fett weg. Jon Cryer nannte er einem Interview sogar einen „Troll“. „Es kam aus heiterem Himmel, ich war wirklich überrascht.“, so Cryer.

Charlie Sheen entschuldigte sich auf seine Weise bei Jon Cryer

Jon Cryer verriet im Interview auch, dass sich Charlie Sheen auf seine ganz besondere Art und Weise bei ihm entschuldigt habe. „Er sagte nur ‘Mir tut der ganze Sch*iß leid’. Und ich dachte mir ’Das war’s? Da war ’ne Menge Sch*iß. Da war wirklich eine enorme Menge Sch*eiß.“, sagt der “Alan Harper“-Darsteller.

Jon Cryer wünscht seinem Serienbruder Charlie Sheen trotz allem nur das Beste

Trotz des ganzen Dramas erzählte Jon Cryer, dass er keinen Groll gegen Charlie Sheen hege, der Ende des vergangenen Jahres öffentlich zugab, an HIV erkrankt und nach der Erkenntnis darüber dem Alkohol und den Drogen verfallen zu sein. „Er leidet an einer Sucht, die ihm einfach in den A*sch tritt. Ich wünschte, er wäre wieder Teil meines Lebens. Ich würde mich freuen, wenn er wieder clean werden würde. Natürlich muss er selbst bereit dafür sein.“, sagt Jon Cryer über Charlie Sheen.