Entertainment

GNTM: Zoe überrascht mit Nackt-Foto


Von  | 

Nach den Dreharbeiten von GNTM versucht Zoe Salome Saip ihr Zicken-Image hinter sich zu lassen. Dafür zeigt sie sich nun freizügiger denn je!

Kaum eine GNTM-Kandidatin sorgte für so viel Ärger wie Zoe Salome Saip. Und auch nach dem Ende der Dreharbeiten sorgt das hübsche Model dafür, dass man sie so schnell nicht vergisst. Zuletzt postete diese ein Nackt-Foto auf Instagram, das ihren Fans glatt den Atem verschlug.

GNTM-Kandidatin Zoe Salome Saip sorgte bei GNTM für Wirbel!

Wenn man an die letzte GNTM-Staffel zurückdenkt, ist einem ein Name mit Sicherheit im Gedächtnis geblieben: Zoe! Sie und ihre Ex-BFF Victoria boten den Zuschauern nämlich eine Show mit Höhen und Tiefen. Ursprünglich waren die beiden als beste Freundinnen zum Casting gekommen. Doch während der Dreharbeiten von GNTM knallte es heftig zwischen den beiden. Während die Kamera draufhielt, plauderte Victoria intime Geheimnisse aus und brachte ihre BFF regelmäßig auf die Palme. Die beiden lieferten sich bei GNTM eine regelrechte Schlammschlacht! Mittlerweile sorgt Zoe Salome Saip glücklicherweise nicht mehr mit Zickereien für Aufmerksamkeit. Dafür zog sie nun mit einem Nackt-Foto auf Instagram alle Blicke auf sich!

GNTM-Kandidatin Zoe Salome Saip sorgt mit nackter Haut statt Zickereien für Aufmerksamkeit!

Nur wenige Monate nach den Dreharbeiten packte Zoe Salome Saip über ihre Zeit bei GNTM aus! Doch dieses Mal zeigte sich die Kandidatin überraschend handzahm. Als sie auf Heidi Klum angesprochen wurde, verriet die 18-Jährige gegenüber der Bild: „Heidi war nie wirklich da, da sie offenbar viel zu tun hatte. Wir haben sie nur bei den Drehs getroffen“. Doch selbst Monate nach den Dreharbeiten habe Zoe Salome Saip noch eine Verbindung zu der Model-Show. „Der Einzige, mit dem ich heute einen Draht habe, ist Thomas Hayo. Den rufe ich bald mal wieder an und hole mir Tipps“, so die 18-Jährige. Und selbst über ihre Ex-BFF Victoria verlor Zoe Salome Saip überraschend nüchterne Worte. „Es war ein Fehler mit der besten Freundin in eine Show zu gehen. Wien ist eine kleine Stadt. Für mich ist die Sache auf alle Fälle gegessen“, erklärte die ehemalige GNTM-Kandidatin. Statt mit Lästereien trumpfte Zoe Salome Saip lieber mit ihrem Nackt-Foto auf. „Sexiest Woman live“ – „Oh wow mega Shot“ – „Wunderschöne Frau“ und „Bezaubernd“, schwärmten ihre Fans.