Entertainment

Marvel-Star Isabelle Cornish überrascht mit Nackt-Foto


Von  | 

Isabelle Cornish lässt sich nicht vorschreiben, was sie tun soll. Sie postet mutig ihre freizügigen Bilder und lässt die Kritik einfach an sich abprallen!

Marvel-Star Isabelle Cornish hat ziemlich schnell gemerkt, dass sie die Aufmerksamkeit ihrer Fans am leichtesten bekommt, wenn sie möglichst viel nackte Haut zeigt. Auf diese Weise widmete sich die Schauspielerin schon einer Reihe wichtiger Themen, die ihr am Herzen lagen. Zuletzt motivierte Isabelle Cornish ihre Fans mit einem Nackt-Foto dazu, man selbst zu sein. Doch die Resonanz war nicht nur positiv.

Marvel-Star Isabelle Cornish zeigt sich splitterfasernackt auf Instagram!

Isabelle Cornish teilte vor einigen Tagen ein Nackt-Foto auf Instagram, das sie mitten in einem Wald zeigt. Die einzigen Teile ihres Körpers, die sie zensiert hatte, waren ihr Intimbereich und ihre Brüste. Ihre Füße waren mit Schlamm verdreckt. Dazu schrieb der Marvel-Star: „Wenn dir jemand sagt, dass du etwas nicht tun sollst, was du tun willst…mach es trotzdem. Es ist dein Leben! Deine Reise. Auf frischer Tat ertappt, mit dreckigen Füßen“. Isabelle Cornish ließ sich noch nie sagen, was sie zu tun oder zu lassen hat. Dafür kassierte sie nun allerdings auch eine Menge Kritik.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

When someone tells you not to do something you want to do.. do it anyway. Your life! Your journey ✨🌈 Caught in the act dirty footed.

Ein Beitrag geteilt von Isabelle Cornish (@isabellecornish) am

Marvel-Star Isabelle Cornish wird für Nackt-Foto kritisiert!

Ihre Fans staunten nicht schlecht, als sie Isabelle Cornish splitterfasernackt im Wald herumspazieren sahen. Solch ein Anblick bietet sich einem nun wirklich selten. Ihr zaghaftes Lächeln konnte die Kritik allerdings nicht verhindern, die ihr entgegenschlug, nachdem sie das Nackt-Foto mit ihren Followern geteilt hatte. „Also wenn mir jemand sagt, dass ich jemanden töten soll, sollte ich das ‚einfach tun‘, weil es mein Leben ist?“, schrieb ein Follower sarkastisch. Ein weiterer schrieb verärgert: „Was zur Hölle sollen solche Bilder? Das ist widerlich“. Und ein anderer kommentierte: „Ist das nur ein PR-Stunt um mehr Follower zu bekommen?“. Außerdem fragten eine Reihe Instagram-Nutzer verstört: „Warum bist du nackt?“ – „Was soll das?“ und „Was zum Teufel hast du nackt im Wald zu suchen?“.