Entertainment

Rosario Dawson verteidigt Nackt-Aufnahmen auf Instagram!


Von  | 

Marvel-Star Rosario Dawson ist eine starke Frau, die ihren Instagram-Followern mit ihrem Selbstbewusstsein ein Vorbild sein will!

Rosario Dawson präsentierte ihren Fans an ihrem 39. Geburtstag eine Menge nackter Haut auf Instagram. Doch nicht jeder war begeistert so viel von ihr zu sehen. Daher widmete sich die Marvel-Darstellerin diesem Thema nun in einem Interview und stellte dabei einiges klar.

Marvel-Star Rosario Dawson erklärt nackte Geburtstagsgrüße!

Rosario Dawson ist keines der Models, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit ihrem nackten Körper hausieren geht. Doch die Marvel-Darstellerin zog sich aus dem gleichen Grund aus, aus dem es auch andere Promi-Damen tun. Gegenüber Daily Mail Australien verriet die 39-Jährige, dass sie sich „besser, kraftvoller und wohler“ in ihrer eigenen Haut fühle, und sie sich deshalb auf Instagram splitterfasernackt gezeigt habe. Außerdem verriet Rosario Dawson, dass sie hoffe, dass sie anderen Frauen auf diese Weise Mut machen könne. Schließlich sei es sehr wichtig „sich selbst nicht so ernst zu nehmen“.

Reflections on not letting gravity bring me down…

Ein Beitrag geteilt von rosariodawson (@rosariodawson) am

Marvel-Star Rosario Dawson will andere Frauen ermutigen!

Insbesondere in Hollywood ist der Druck besonders groß, möglichst jung, straff und nahezu perfekt auszusehen. Doch Rosario Dawson hat sich daraus nie viel gemacht. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper, und das reicht ihr völlig. „Ich wollte einfach nur zeigen, dass es darum geht, selbstbewusst zu sein und Spaß zu haben und Dinge, die nicht ernst sind, auch nicht ernst zu nehmen“, verteidigte die Marvel-Darstellerin ihre Nackt-Aufnahmen. Und ganz nebenbei hatte ihre Freizügigkeit auch noch einen positiven Nebeneffekt. Rosario Dawson durfte sich nämlich über eine Menge neuer Follower freuen, nachdem sie auf Instagram blank zog.

Happy birthday suit to me… 39 & feelin’ fine…

Ein Beitrag geteilt von rosariodawson (@rosariodawson) am

In ihrem Interview mit Daily Mail Australien sprach sie allerdings noch ein Thema an, das deutlich ernster ist. Die Marvel-Darstellerin hat nämlich eine Operation vor sich, die ihr eine riesige Angst einjagt. Nach einer Notoperation vor zwei Jahren habe sie nämlich „innere Blutungen aus einer geplatzten Zyste“ an ihrem Eierstock, die gestoppt werden müssen. „Ich muss eine weitere Operation über mich ergehen lassen, was wirklich beängstigend, aber nicht ungewöhnlich ist“, erklärte Rosario Dawson.