Entertainment

Rosario Dawson zeigt sich nackt auf Instagram


Von  | 

Alle Jahre wieder postet Rosario Dawson an ihrem Geburtstag nackte Tatsachen. Am liebsten dreht die Schauspielerin Videos, in denen sie splitterfasernackt ist!

Rosario Dawson hat offenbar Gefallen daran gefunden, jedes Jahr aufs Neue zu beweisen, dass sie ihren Körper in jeder Lebenslage zeigen kann. Zu Ehren ihres 40. Geburtstag zog sich die Schauspielerin mal wieder auf Instagram nackt aus und ließ ihre Fans staunen. Ihr Selbstbewusstsein ist für ihre Fangemeinde beeindruckend und inspirierend!

Rosario Dawson zieht sich an ihrem 40. Geburtstag nackt aus

In einem neuen Video zieht Rosario Dawson wieder mal völlig blank. Außerdem zeigt sich die Schauspielerin ganz natürlich und ungeschminkt. So mag es die 40-Jährige nämlich am liebsten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Here’s lookin’ at you 4D #BlissMore

Ein Beitrag geteilt von rosariodawson (@rosariodawson) am


Rosario Dawson ließ es sich noch nie nehmen, sich nackt auszuziehen, egal wie hässlich die Kritik auch wurde. Mit ihren 40 Jahren kann sich die Schauspielerin aber auch wirklich sehen lassen! Kein Wunder, dass sie sich pudelwohl in ihrer Haut fühlt und gut und gerne auf Klamotten verzichten kann. Comedian Kevin Smith schimpfte zwar: „Zieh dir was an!“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer schrieb: „Mädchen du solltest besser damit aufhören, du hast einen Freund“. Doch ihre Fans schwärmten: „Du bist ein Engel! Wunderschön!“, „Du bist eine natürlich Schönheit“ und „Omg du bist so schön“.

Rosario Dawson macht anderen Frauen mit ihren Nacktbildern Mut

Rosario Dawson setzte sich schon häufig auf Instagram für Bodypositivity ein. Die Schauspielerin hält nämlich nichts davon, dass sich Frauen ab einem bestimmten Alter nicht mehr trauen dürfen, Nackt-Fotos auf Instagram zu posten. Daher postet die 40-Jährige wohl auch bevorzugt an ihrem Geburtstag schlüpfrige Bilder. Ganz nach dem Motto: „Schaut her, ich kann es immer noch!“. Und wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat, dass sich Rosario Dawson mit 40 Jahren genauso wohl in ihrem Körper fühlt, wie mit 30, dem kann man auch nicht mehr helfen.