Entertainment

Rosario Dawson: Tochter schämt sich für Nackt-Fotos


Von  | 

Marvel-Star Rosario Dawson postete an ihrem Geburtstag mehrere Nacktbilder. Und das obwohl ihre Tochter strikt dagegen war!

An ihrem 39. Geburtstag hatte Rosario Dawson eine fixe Idee. Der Marvel-Star wollte unbedingt eine Reihe ganz natürlicher Bilder auf Instagram posten. Damit hätte ihre Tochter auch gar kein Problem gehabt, wäre sie auf diesen nicht splitterfasernackt gewesen! Doch allen Beschwerden zum Trotz ließ sich die 39-Jährige nicht davon abbringen!

Marvel-Star Rosario Dawson schockte Tochter mit Nackt-Fotos!

Wenn sich Rosario Dawson etwas in den Kopf gesetzt hat, dann kann sie niemand aufhalten! Nicht einmal ihre 15-Jährige Tochter Lola hat eine Chance gegen den Sturkopf ihrer Mutter. Diese versuchte alles, um den Marvel-Star davon abzuhalten, Nackt-Fotos auf Instagram zu posten. Schließlich hat sie eine Reihe Schulfreunde, die Rosario Dawson auf Instagram folgen. „Sie meinte nur ‚Mama, postest du dieses Zeug…? Ich kenne Kinder, die dir online folgen‘“, verriet der Marvel-Star gegenüber Access Live. Doch ihrer Mutter war es wichtig zu dokumentieren, dass sie sich großartig fühlt, obwohl sie auf die 40 zugeht!

Embed from Getty Images

Marvel-Star Rosario Dawson ließ sich nicht von Nackt-Fotos abbringen!

Obwohl ihrer Tochter die Bilder wahnsinnig unangenehm waren, setzte sich Rosario Dawson durch und postete sie trotzdem. „Es geht dabei um mich, und ich habe das Gefühl, dass sie dich gerade in dieser Industrie ab einem gewissen Alter versuchen auszusortieren, dass sie dich verschwinden lassen, und es gibt nicht genug Leute, die offen über ihr Alter sprechen und es zelebrieren“, so der Marvel-Star. Also will Rosario Dawson als gutes Beispiel vorangehen. Und daran kann sie nicht einmal ihre eigene Tochter hindern!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Reflections on not letting gravity bring me down…

Ein Beitrag geteilt von rosariodawson (@rosariodawson) am

Der Marvel-Star hat aber auch allen Grund sich hüllenlos zu zeigen. Diese hat nämlich eine fantastische Figur. Der Schlüssel zu ihrem jugendlichen Aussehen sei eine Menge Schlaf. „Die Leute priorisieren das einfach nicht. Sie wollen immer mehr trainieren, aber sie werden nie das letzte bisschen Gewicht verlieren, wenn sie ihrem Körper nicht die Zeit zur Regeneration lassen – und viel Wasser“, so Rosario Dawson.