Entertainment

GNTM: Elena Carriere erntet Spott für Nackt-Foto


Von  | 

Obwohl Bibis Beauty Palace mit ihrem Badewannen-Bild auf die Schnauze fiel, legte GNTM-Kandidatin Elena Carriere nochmal nach!

Elena Carriere beglückte ihre Fans zuletzt mit einem offenherzigen Schnappschuss aus der Badewanne. Wie man sich denken kann, war die ehemalige GNTM-Kandidatin darauf natürlich nackt. Doch ihren Fans fiel nichts anderes zu ihrem Bild ein, als sich über die Tatsache lustig zu machen, dass ihr Badewasser eine ziemlich bizarre Farbe hatte.

GNTM-Kandidatin Elena Carriere erntet Spott für Badewannen-Bild!

Wenn man keine spöttischen Kommentare unter seinen Instagram-Bildern haben will, muss man als Promi tunlichst aufpassen, was man postet. Elena Carriere landete zuletzt einen Volltreffer, als sie ein Bild teilte, auf dem sie nackt in der Badewanne lag. Dummerweise sorgte ihr Badezusatz nämlich dafür, dass sich die ehemalige GNTM-Kandidatin in rötlichem Wasser räkelte. Elena Carriere machte den folgenschweren Fehler und bat ihre Fans darum, ihr Bild mit einer eigenen Beschreibung zu versehen. Und dazu fielen den Instagram-Followern der GNTM-Kandidatin einige hämische Anspielungen ein! Darunter: „Wenn du deine Tage hast und in die Badewanne gehst“ – „Ich hasse es wenn ich meine Periode habe“ – „Boah geil in der Periode baden“ und „Wenn das Bild perfekt ist, aber dich deine Periode überrascht. Sorry, aber der musste sein“.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy Sunday || caption this || #sunday #bathtub #mountainvibes • Anzeige/Ad

Ein Beitrag geteilt von ᎬᏞᎬNᎪ ᏟᎪᎡᎡᏆᎬᎡᎬ (@elenacarriere) am

GNTM-Kandidatin Elena Carriere kommt besser weg als Bibis Beauty Palace!

Doch neben all dem Spott fanden sich auch einige sehr positive Reaktionen unter dem Bild der GNTM-Kandidatin. So schrieb ein Fan von Elena Carriere begeistert: „Omg so so schönes Bild“. Ein anderer schwärmte: „Welch eine Aussicht“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer: „Traumhaft“. Und ein anderer kommentierte beeindruckt: „Zu schön für diese Welt“. Dadurch konnte die ehemalige GNTM-Kandidatin insgesamt immerhin ein relativ durchwachsenes Feedback einholen. Ganz im Gegensatz zu YouTube-Star Bibis Beauty Palace! Diese sorgte nämlich vor gar nicht allzu langer Zeit ebenfalls mit einem Badewannen-Foto und rotem Wasser für Aufsehen und durfte sich dafür einiges anhören. Dagegen war das Bild von Elena Carriere noch garnichts!