Entertainment

Heidi Klum: Spott und Hohn für Outfit-Fail


Von  | 

Heidi Klum passt ihre gute Laune jeder Umgebung an. Egal ob sonniger Sandstrand oder eiskalter Schnee in den Bergen. Und das gilt auch für ihre Outfits!

Heidi Klum postete in den letzten Tagen reihenweise Bilder aus den Bergen. Das Model hatte sichtlich Spaß im Schnee. Doch ihre kuscheligen, warmen Outfits gefielen nicht jedem. Insbesondere eine ihrer Jacken wurde auf Instagram nur so mit spöttischen Kommentaren überflutet.

Germany’s Next Topmodel-Chefin Heidi Klum hat Spaß im Schnee!

Heidi Klum steht derzeit für die Dreharbeiten von Germany’s Next Topmodel im österreichischen Sölden vor der Kamera. Statt sich im Bikini in der Sonne zu räkeln, wandert das Model mit dicken Parkas durch den Schnee. Und dabei hat sie, wie gewohnt, eine Menge Spaß! Den haben ihre Instagram-Follower auch. Nur leider nicht im positiven Sinne. Diese zerrissen sich eiskalt das Maul über eines ihrer Outfits. „Aladdins fliegender Teppich“, spottete ein Instagram-Nutzer. „Sieht aus als hätte sie Löcher in einen Teppich geschnitten“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „OMG ist das hässlich“. Und ein weiterer Follower lästerte: „Sie sagen Heidi soll jetzt mal nicht abheben, doch sie hat Ärmel wie ein Zauberer“.

Instagram-Follower lästern über Outfit von Heidi Klum!

Einige Instagram-Nutzer hingegen hatten ein ganz anderes Problem mit den Videos von Heidi Klum. Dass das Model ständig gut gelaunt in die Kamera lacht, geht einigen Followern gehörig auf den Keks. Der eine oder andere ist sogar der Ansicht, ihr herzhaftes Lachen sei nur aufgesetzt. „Peinlich dieses ewige darstellen…“, schrieb ein Instagram-Nutzer genervt. „Nicht besonders lustig“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieb ein Nutzer: „Peinlich, diese egomane Selbstdarstellung“. Heidi Klum kann über die Kritik wohl nur lachen. Schließlich ist sie dank ihrer quirligen, gut gelaunten Art der Liebling der Fotografen und hat es dahin geschafft, wo sie heute ist.