Entertainment

Kate Middleton: Outfit wird im Netz zerrissen


Von  | 

Kate Middleton tauchte beim Staatsbankett mit König Willem-Alexander und seiner Frau in einem Cinderella-Kleid auf. Doch es wurde ordentlich gelästert!

Stilsicherheit kann Fluch und Segen zugleich sein. Vor allem für Kate Middleton, deren Outfits besonders genau unter die Lupe genommen werden. Die Herzogin von Cambridge tauchte beim Staatsbankett mit dem niederländischen Monarchen-Paar in einem blauen Prinzessinnen-Kleid auf. Doch im Netz wurde sie für ihre Kleider-Wahl kritisiert und verspottet.

Social Media-Nutzer lassen kein gutes Haar an dem Outfit von Kate Middleton!

Beim Staatsbankett mit König Willem-Alexander und seiner Frau Máxima zog Kate Middleton alle Blicke auf sich. Nur leider nicht im positiven Sinne. Im Netz zerrissen sich etliche Nutzer das Maul über ihr Kleid. Einige davon twitterten: „Was ist das?“ – „Das Kleid sieht aus wie ein billiges Ballkleid“ und „Dieses Kleid ist schrecklich. Es sieht aus, als ob es gebügelt werden müsste“.

Und auch auf Instagram flog Kate Middleton ziemlich viel Kritik für ihre Kleider-Wahl um die Ohren. „Die 80er sind schon lange vorbei, ich mag das Outfit nicht“, schrieb ein Nutzer. „Das Kleid ist ein No-Go, das steht dir nicht Kate“, kommentierte ein anderer. Außerdem spottete ein Instagram-Nutzer: „Nette Farbe, aber das Material und der Stil des Kleides ist weder schön, noch modern…ups“.

Fans von Meghan Markle gehen auf Kate Middleton los!

Selbst treue Fans von Kate Middleton konnten sich einen Kommentar nicht verkneifen. Diese schrieben auf Twitter: „Normalerweise mag ich Kates Stil, aber dieses Kleid ist einfach abscheulich!“ – „Ich liebe Kate, aber nicht dieses Kleid“ und „Herzogin Kate ist vom Kopf bis zur Taille wunderschön. Aber von der Hüfte abwärts ist es eine Katastrophe. Ich mag dieses Kleid überhaupt nicht“. Die Fans von Meghan Markle und Kate Middleton nahmen die Debatte um ihr Outfit wieder einmal als Anlass, um sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.