Entertainment

Vampire Diaries: Nina Dobrev schockt Fans mit Outfit-Fail!


Von  | 

Nina Dobrev ist nicht gerade für ihre modischen Fehltritte bekannt. Daher waren ihre Vampire Diaries-Fans über ihren Fashion-Fauxpas umso überraschter!

Nina Dobrev erntete verwunderte und vor allem schockierte Kommentare, als sie bei einem Vanity Fair-Event in einem sehr ungewöhnlichen Outfit auflief. Die Vampire Diaries-Darstellerin hatte sich nämlich für einen Look entschieden, den man durchaus als gewöhnungsbedürftig einstufen könnte.

Vampire Diaries-Star Nina Dobrev kann mit Vanity Fair-Outfit nicht punkten!

Nina Dobrev kann eigentlich alles tragen. Doch es gibt eine Grenze, die auch die hübsche Vampire Diaries-Darstellerin besser nicht überschreiten sollte. Diese bittere Erfahrung musste die Schauspielerin am Samstag machen, als sie ein Bild mit Emma Roberts auf Instagram postete. Diese trug bei dem Event ein schlichtes schwarzes Outfit, während Nina Dobrev ihre Vampire Diaries-Fans mit ihrem blauen Kleid-Jacken-Mantel-Look schlichtweg überforderte. Obwohl sich die Schauspielerin für ein 1.700 Euro Calvin Klein-Outfit entschieden hatte, konnte sie mit ihrem XL-Kleid nicht punkten. Denn obwohl Nina Dobrev eine fantastische Figur hat, konnte man diese unter ihrem sackartigen Outfit nicht einmal erahnen. Kein Wunder, dass ihre Vampire Diaries-Fans wenig beeindruckt waren.

Nina Dobrev überrascht Vampire Diaries-Fans mit Outfit-Fail!

Auf Instagram durfte sich Nina Dobrev dank ihres Fashion-Fails einiges anhören. „Dieses Ding, das du da trägst, mit DIESEM KÖRPER. Was zur Hölle trägst du da?“, schimpfte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte spöttisch: „Warum trägst du diesen gigantischen Regenmantel?“. Außerdem lästerten ihre Vampire Diaries-Fans: „Was trägt sie da? Das ist furchtbar“ – „Sorry, aber ich finde dieser Look ist wirklich schrecklich!“  – „Ich liebe diese Schuhe, aber das Kleid…ernsthaft?“ und „Ich weiß nicht, ob das ein Mantel, ein Shirt oder ein Kleid ist, aber es ist grausam“. Ein Fan riet Nina Dobrev sogar ihr Outfit zu verbrennen. Da die Serien-Darstellerin eine Menge Sport macht, hat sie einen beneidenswert trainierten Körper, den sie nun wirklich nicht verstecken braucht. Glücklicherweise bewies die Vampire Diaries-Darstellerin das zumindest mit ein paar vorteilhafteren Outfits, die sie vor und nach dem Vainity Fair-Event bei ihren öffentlichen Auftritten trug!

Vampire Diaries-Stars haben auch nach dem Finale noch Kontakt

Nina Dobrev, Paul Wesley, Ian Somerhalder, Kat Graham, Candice King & Co stehen zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr gemeinsam vor der Kamera, doch das heißt nicht, dass sie sich privat aus den Augen verloren haben. Ganz im Gegenteil! Insbesondere Ian Somerhalder und Paul Wesley haben nach dem Finale von Vampire Diaries immer noch ein sehr enges Verhältnis.

Paul Wesley und Ian Somerhalder bauen gemeinsam Geschäft auf

Ian Somerhalder und Paul Wesley taten sich nach den Dreharbeiten von Vampire Diaries geschäftlich zusammen. Mit ihrem Whiskey „Brother’s Bond Bourbon“ haben die Schauspieler ihre Fans in vieler Weise sehr glücklich gemacht. Diese hatten ihre brüderliche Beziehung nämlich schon während der Dreharbeiten zu Vampire Diaries sehr bewundert. Durch ihre gemeinsame Firma sind Ian Somerhalder und Paul Wesley auch nach den Dreharbeiten noch eng miteinander verbunden. Doch auch zwischen den Vampire Diaries-Stars gab es zwischenzeitig ein paar Ungereimtheiten. So zum Beispiel, was das Finale der Serie anging.

Ian Somerhalder und Paul Wesley stritten über Vampire Diaries-Finale

Schon von Beginn an ging es bei Vampire Diaries immer nur darum, ob Nina Dobrev nun mit Paul Wesley oder mit Ian Somerhalder vor der Kamera ihr Liebesglück findet. Und so blieb es auch bis zum Ende der Serie. Die letzte, vieldiskutierte Folge sorgte für einen tränenreichen Abschied, den sich Ian Somerhalder und Paul Wesley allerdings ganz unterschiedlich vorstellten.  Im Interview mit „Access Hollywood“ sprachen die Vampire Diaries-Darsteller über das Finale. Und dabei enthüllte Paul Wesley: „Wir wollten beide am Ende der Serie sterben, die Brüder sollten mit einem Knall aus der Serie gehen. Und wir haben uns gestritten, wer sterben soll. Ich habe den Part bekommen und er war ein bisschen eifersüchtig“. Während Ian Somerhalder vor der Kamera sein Glück mit Vampire Diaries-Kollegin Nina Dobrev fand, starb Paul Wesley am Ende der Serie den Märtyrer-Tod und opferte sich.

Von Eifersucht will Ian Somerhalder allerdings nichts wissen. Dieser sagte stattdessen: „Definiere Eifersucht. Worüber Paul und ich diskutiert haben, war dass die beiden Typen in eine Stadt gekommen sind und alles zerstört haben. Ich fand einfach, dass es für die beiden poetischer gewesen wäre, wegzugehen und so den Menschen den Raum zu lassen, sich wieder neu zu ordnen. Aber den Streit habe ich verloren“. Letztlich richteten sich Ian Somerhalder und Paul Wesley nach dem Wunsch der Fans und gönnten Nina Dobrev dann doch noch ihr Happy End. Stefan bekam seinen Heldentod und Damon führte ein glückliches, erfülltes Leben mit Elena. Ende gut, alles gut? Zumindest für die Fans von Ian Somerhalder und Nina Dobrev. Die Fangemeinde von Paul Wesley hingegen hätten sich gewünscht, dass er im Vampire Diaries-Finale das Happy End bekommt. Doch wie es nun mal so ist, kann man am Ende nicht jeden zufriedenstellen.

Das waren die Lieblingsszenen von Ian Somerhalder und Paul Wesley

Ihre Lieblingsszenen hatten Paul Wesley und Ian Somerhalder übrigens nicht mit Nina Dobrev. Stattdessen erklärten die Vampire Diaries-Stars in einem Interview, dass sie sich am liebsten an ihre gemeinsamen Szenen erinnern. Dazu sagte Paul Wesley: „Ich glaube die Beziehung zwischen den beiden Brüdern war die wichtigste von allen“. Insbesondere seine Rolle als „Ripper“ habe der Schauspieler am meisten gemocht. Als ewiger „guter Bruder“ war es für ihn eine angenehme Abwechslung auch endlich mal seine breitgefächerten Fähigkeiten als Schauspieler unter Beweis zu stellen. Dazu erklärte Paul Wesley: „Ich war immer der Gute. Deswegen war ich ehrlich gesagt auch ein bisschen neidisch. Als mein Charakter dann zum Bösewicht wurde, war ich super aufgeregt, mal etwas ganz anderes zu machen“. Ihre Lieblingsszene bei Vampire Diaries sei ihre Widervereinigung im Jenseits gewesen. „Das war für mich ein sehr krasser Moment, weil es die letzte Szene war, die wir je miteinander gedreht hatten“, so Paul Wesley.

Wie ging es Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach ihrer Trennung?

Dass Paul Wesley und Ian Somerhalder ihre Lieblingsszenen nicht mit Nina Dobrev hatten, heißt aber nicht, dass die Drei im Bösen auseinandergegangen sind. Ganz im Gegenteil!

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren lange Zeit das absolute Traumpaar. Für die Fans von Vampire Diaries war es ein Segen aber auch ein Fluch zugleich, dass die beiden am Set ein Paar wurden. Nachdem die beiden Vampire Diaries-Stars getrennte Wege gingen, mussten sie am Set weiterhin das glückliche Paar mimen. Und ihr Verhalten am Set sorgte für eine Menge Gerüchte. Darunter auch Spekulationen, dass Nikki Reed, die heutige Ehefrau von Ian Somerhalder, mächtig Ärger gemacht haben soll. Die brodelnde Gerüchteküche spaltete die Vampire Diaries-Fans in zwei Lager. Auf der einen Seite die Fans von Nina Dobrev, die Nikki Reed die Pest an den Hals wünschten und auf der anderen Seite die Fans von Ian Somerhalder, die sich einfach nur wünschten, dass ihr Idol glücklich ist.

Beide Fan-Gruppen gingen sich irgendwann so sehr an die Gurgel, dass sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder gezwungen fühlten, zu handeln. Als wäre es das selbstverständlichste der Welt, posteten die ehemaligen Turteltäubchen plötzlich einen Schnappschuss mit Ians Frau Nikki Reed auf Instagram. Doch selbst mit ihrem vertrauten Instagram-Foto konnten sie ihre Vampire Diaries-Fans nicht milde stimmen. Stattdessen fachte das Ganze die Gerüchteküche sogar noch mehr an. Viele ihrer Fans fühlten sich durch ihre „verzweifelte“ Handlung in ihrer Ansicht bestätigt, dass es zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder nach ihrer Trennung alles andere als rosig lief.

Kein Wunder, dass sich Nina Dobrev und Ian Somerhalder sowie einige ihrer Co-Stars bereits genötigt fühlten, ein für alle Mal mit allen Gerüchten aufzuräumen. In einem Interview erklärte dazu Claire Holt, die als „Rebekah Mikaelson“ für The Vampire Diaries und The Originals vor der Kamera stand: „Ich war zu dieser Zeit bei ‚The Originals‘ und habe nicht alles davon mitbekommen, aber sie haben sich immer sehr professionell verhalten. Es gab keinen Streit zwischen ihnen und die Situation war nie eigenartig. Sie haben das Ganze wirklich super gemacht und tolle Arbeit geleistet. Es gibt nicht viele Leute, die das gut hinbekommen würden“.

Und auch Nina Dobrev erklärte in einem Interview, dass sie und Ian Somerhalder selbst nach ihrer Trennung noch befreundet seien. Dazu sagte die Vampire Diaries-Darstellerin: „Es ist nicht eigenartig, mit seinem Ex und seiner neuen Partnerin befreundet zu sein. Ich wünschte, alle Expaare würden das schaffen“. Seit über einem Jahr ist auch Nina Dobrev wieder glücklich verliebt. Die Vampire Diaries-Darstellerin hat sich in den Snowboarder Shaun White verguckt. Warum sollte sie auch nicht mit ihrem Exfreund befreundet sein, wenn beide eine neue Liebe gefunden haben? Schließlich ist die Beziehung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder mittlerweile sehr lange her.

Nikki Reed half Vampire Diaries-Star Ian Somerhalder aus der Klemme

Obwohl sich bis heute hartnäckig das Gerücht hält, Nikki Reed sei nicht gut für Ian Somerhalder, bestätigte die Schauspielerin mittlerweile das Gegenteil. Seine Ehefrau half dem Vampire Diaries-Star nämlich ganz schön aus der Klemme. Was bis vor kurzem niemand wusste: Ian Somerhalder hatte sich in eine sehr schwierige Situation gebracht. Und es war keine Geringere, als seine Ehefrau, die ihn aus der Sache herausholte. Wie der Vampire Diaries-Star an dem Geburtstag seiner Ehefrau auf Instagram schrieb, rettete Nikki Reed ihm das Leben.

Dazu schrieb Ian Somerhalder: „Ich habe darüber noch nie öffentlich gesprochen, aber diese Frau hat zwei Jahre lang selbstlos gearbeitet, um mir aus einer furchtbaren geschäftlichen Situation zu helfen, in die ich mich selbst gebracht hatte“. Dazu erklärte der Vampire Diaries-Star, dass er schon vor seiner Beziehung mit Nikki Reed in ein Unternehmen investiert habe, das letztlich gescheitert sei. Schuld daran sei der Kollaps der Öl-Industrie gewesen, durch den Ian Somerhalder eine achtstellige Summe verloren habe. Um aus dieser Klemme wieder herauszukommen, brauchten der Vampire Diaries-Star und seine neue Liebe eine Menge Geduld und Durchhaltevermögen.

Nikki Reed sei die ganze Zeit über an seiner Seite geblieben und darüber sei Ian Somerhalder heute überglücklich. Dazu schrieb der Vampire Diaries-Star: „Diese Frau hier entschied sich dazu, nicht zuzulassen, dass ihr Mann seinen Körper und Geist ruinierte und tat alles, um einen Ausweg aus der Sache zu finden und mich aus diesem Schlammassel herauszuholen“. Außerdem schrieb Ian Somerhalder: „Ich stehe jetzt, wo ich stehe, weil diese Frau mir zur Seite stand. Durch sie konnte ich ein neues Leben beginnen. Ich schulde ihr mein Leben und meine geistige Gesundheit“.