Entertainment

Kate Middleton: Fans gehen auf Meghan Markle los


Von  | 

Meghan Markle und Kate Middleton stehen in keiner Konkurrenz zueinander. Doch ihre Instagram-Follower sehen das ein wenig anders!

Die Fronten zwischen den Fans von Kate Middleton und den Anhängern von Meghan Markle verhärten sich immer mehr. Sobald auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Kensington Palace etwas gepostet wird, gehen sich die royalen Fans gegenseitig an die Gurgel. Und das wegen völlig harmlosen Dingen!

Fans von Kate Middleton ärgern sich über Meghan Markle!

Wer hätte gedacht, dass ein harmloses Interview von Prinz William und Kate Middleton auf Instagram die Hölle lostreten würde? Seitdem Prinz Harry seine Ehefrau Meghan Markle in seine royale Welt eingeführt hat, teilt der offizielle Instagram-Kanal des Kensington Palace immer häufiger Bilder des Paares. Über Kate Middleton und Prinz William wird indessen immer weniger berichtet. Den Fans der beiden ist das ein Dorn im Auge.

Als der Kensington Palace zuletzt ein Interview von Kate Middleton und Prinz William auf Instagram postete, war die Freude bei ihren Anhängern groß. Oder wohl eher die Empörung über die Aufmerksamkeit, die Meghan Markle geschenkt wird! „Endlich postet ihr wieder etwas über unseren zukünftigen König und unsere zukünftige Königin“, schrieb ein Fan von Kate Middleton spitz. Andere kommentierten: „Seitdem Meghan in der Familie ist, zeigt uns der Kensington Palace so wenig von Kate und Will. Sie müssen wieder mehr vom zukünftigen König und der zukünftigen Königin zeigen“ und „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind das bessere Paar“.

Fans von Meghan Markle gehen auf Kate Middleton los!

Ein Fan von Kate Middleton wetterte: „Wow ihr habt etwas von Kate und William gepostet. Wie überraschend!!! Hat Meghan euch endlich das Passwort gegeben? Was zum Teufel soll das? Jeden Tag wird der Kensington Palace mehr zu einem Witz, denn es sieht so aus als würden sie einen Harry und Meghan-Film promoten“.

Doch ein Kommentar regte die Fans von Meghan Markle besonders auf. Ein Anhänger von Kate Middleton schrieb nämlich „Mehr Kate, weniger Meghan bitte“ und trat damit die Hölle los. „HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE. MEGHAN HAT DIE ROYALE FAMILIE AUS IHREM GRAB GEHOLT.“, wetterte ein Follower. Weitere Fans von Meghan Markle kommentierten: „Kate und William sind langweilig“ – „Wenn ihr mehr von Kate sehen wollt, dann sagt ihr, dass sie aus dem Palast kommen und arbeiten soll“ und „Wir haben genug von ihnen gesehen. Wir wollen mehr von Meghan sehen.“. Ein royaler Fan versuchte den Streit zwischen den Fans von Meghan Markle und Kate Middleton zu schlichten. Dieser schrieb: „Also ernsthaft Leute. Das wichtige ist doch, dass @lilyrice_wcmx einen Rückwärtssalto mit ihrem Rollstuhl machen kann! Das ist großartig! Glückwunsch!“. Doch diese Mühe scheint aussichtslos zu sein.