Entertainment

Justin Bieber: Fans von Selena Gomez spotten über Hailey Baldwin


Von  | 

Obwohl sich Justin Bieber endgültig für Hailey Baldwin entschieden hat, spotten die Fans von Selena Gomez über ihre Liebe.

Dass Hailey Baldwin den Fans von Selena Gomez ein Dorn im Auge ist, ist nichts Neues. Die Fangemeinde der Sängerin nutzt jede sich bietende Gelegenheit, um der Liebsten von Justin Bieber einen reinzuwürgen. Doch zuletzt haute sich das Model in ihrer Instagram Story selbst in die Pfanne!

Selena Gomez-Fans spotten über Liebe von Justin Bieber und Hailey  Baldwin!

Wer die Liebesgeschichte von Justin Bieber und Selena Gomez verfolgt hat, weiß wie oft sich die beiden schon getrennt und ihren Liebeskummer und ihre großen Gefühle in Songs verarbeitet haben. Eines der besagten Liebeslieder hörte sich Hailey Baldwin zuletzt an und postete einen Screenshot davon in ihrer Instagram Story. Nur dass sie den romantischen Hintergrund des Songs offenbar nicht kannte. Sonst hätte sie den Song von Justin Bieber wohl kaum auf Instagram gepostet.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Well this is embarrassing

Ein Beitrag geteilt von Justin B. & Selena G. Daily™️ (@gomezbieberdayli) am


Justin Bieber bestätigte sogar in einem Interview, dass er an Selena Gomez dachte, als er seinen Song „All That Matters“ schrieb. Und dabei ist Hailey Baldwin doch die Liebe seines Lebens! Nur dass er dieser bisher noch keinen Song widmete.

Fans von Selena Gomez und Hailey Baldwin gehen sich wegen Justin Bieber an die Gurgel

Die Fans von Selena Gomez amüsierten sich köstlich über den Instagram-Fail von Hailey Baldwin. „Also, wer wird ihr sagen, dass der Song über Selena ist?“, schrieb ein Nutzer spöttisch. Ein anderer kommentierte: „Okay, das ist wirklich peinlich“. Außerdem lästerten die Fans von Selena Gomez über die Liebste von Justin Bieber: „Sie hat bestimmt gedacht, der Song wäre für sie, weil im Musikvideo ein blondes Mädchen zu sehen ist.“ – „Vielleicht hat ihr Justin gesagt, dass der Song jetzt über sie ist. LOL“ und „Hat sie keine Selbstachtung? Das ist doch total peinlich“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

absolute best friend.

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

Einige Instagram-Nutzer hingegen zeigten Mitleid mit Hailey Baldwin. Ein Nutzer schrieb: „Kann Justin Bieber nicht wenigstens einen Song für sie schreiben? Sie tut mir wirklich leid. Sie muss sich so viele schöne Songs anhören, die er über seine Exfreundin geschrieben hat“. Ein weiterer Nutzer wetterte gegen die Fans von Selena Gomez: „Lacht ruhig weiter über sie und mobbt sie, und schaut wie weit ihr damit kommt. Karma gibt es wirklich, glaubt mir das. Genießt es und lacht ruhig darüber, aber ich sage euch, Hailey lacht zuletzt“.