Entertainment

Vito Schnabel nach Trennung von Heidi Klum mit Amber Heard erwischt!


Von  | 

Nur wenige Monate nach ihrer Trennung von Elon Musk wurde Amber Heard mit Heidi Klum-Ex Vito Schnabel in seinem Auto fotografiert!

Während Heidi Klum mit Tom Kaulitz auf Wolke Sieben schwebt, scheint auch ihr Exfreund Vito Schnabel wieder eine Frau an seiner Seite zu haben. Und das ist keine Geringere als die Exfrau von Johnny Depp! Amber Heard und der Kunsthändler wurden am Dienstag in einem schwarzen SUV in New York City gesichtet. Beide schauten ziemlich ertappt aus der Wäsche, als sie von einem Paparazzo fotografiert wurden.

Vito Schnabel und Amber Heard haben beide eine frische Trennung hinter sich!

Ende letzten Jahres ging die Beziehung von Heidi Klum und Vito Schnabel in die Brüche. Und auch Amber Heard ist nach ihrer Trennung von Elon Musk wieder zu haben. Einen Tag nachdem die Bilder von Vito Schnabel und der Ex von Johnny Depp auftauchten, postete GNTM-Chefin Heidi Klum ihr erstes offizielles Liebes-Selfie mit Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz auf Instagram. Und auch Tesla-CEO Elon Musk scheint nach seiner Trennung von Amber Heard wieder glücklich zu sein. Dieser zeigte seine neue Freundin, Sängerin Grimes, nämlich auf dem Roten Teppich der Met Gala. Dass die beiden ein Paar sind, wurde schon seit einigen Tagen vermutet. Doch seine Beziehung machte Elon Musk erst mit ihrem gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich offiziell, bei dem die beiden Händchen hielten.

Sind Amber Heard und Vito Schnabel ein Paar?

Im Februar diesen Jahres scheiterte die Beziehung von Amber Heard und Elon Musk, nachdem die beiden ihren vorerst letzten Anlauf wagten. Mit Sängerin Grimes soll der Tesla-CEO erst seit einem Monat liiert sein. Doch Amber Heard wird es mit Sicherheit nicht kalt gelassen haben, ihren Ex bei der Met Gala mit seiner Neuen über den Roten Teppich laufen zu sehen. Diese war nämlich nicht mit einer neuen Liebe, sondern mit Wes Gordon, dem Creative Director von Carolina Herrera bei der Veranstaltung.
Embed from Getty Images

Ob zwischen ihr und Vito Schnabel mehr läuft, wird sich vermutlich in den nächsten Wochen zeigen. Doch Heidi Klum wird es dank ihrer neuen Liebe wohl kaum interessieren.