Entertainment

Justin Bieber: Mutter von Selena Gomez äußert sich zu Liebes-Aus!


Von  | 

Selena Gomez und Justin Bieber wurden in den letzten Wochen nicht mehr zusammen gesehen. Sind die beiden wirklich kein Paar mehr?

Kurz nachdem Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar wurden, machten Gerüchte die Runde, Mandy Teefey habe deswegen einen riesigen Krach mit ihrer Tochter gehabt. Ihre toxische Beziehung mit dem Sänger war ihrer Mutter schon immer ein Dorn im Auge. Doch gegen die Gefühle von Selena Gomez kam sie nicht an. Nun wurde Mandy Teefey auf das Liebes-Aus ihrer Tochter angesprochen. Und ihre Antwort ist überraschend!

Justin Bieber belastete die Beziehung zwischen Selena Gomez und ihrer Mutter!

Als Selena Gomez und Justin Bieber wieder ein Paar waren, soll es bei der Sängerin zuhause mächtig gekracht haben. Wie TMZ berichtete, habe Mandy Teefey eine „hitzige Diskussion“ mit ihrer Tochter gehabt. Anschließend habe die Produzentin „auf Wunsch eines Familienmitgliedes“ in einer Klinik einen „Gesundheitscheck“ machen lassen. Als  Justin Bieber und Selena Gomez vor kurzem eine Beziehungspause eingelegt haben sollen, wurde Mandy Teefey daher zunächst die Schuld in die Schuhe geschoben. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte diese kein Mitspracherecht, was das Liebesleben ihrer Tochter angeht. In einem Interview mit „Gossip Cop“ erklärte die Produzentin vor einigen Wochen, dass sie nicht glücklich über ihr Liebescomeback mit Justin Bieber sei. Doch Mandy Teefey sagte auch: „Selena kann ihr Leben leben, wie sie es will, solange sie glücklich, sicher und gesund ist“.

lmao Mandy seemed so happy so they mostly broke up // @rihsel

Ein Beitrag geteilt von Justin B & Selena G Updates™️ (@gomezbieberdayli) am

Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun getrennt oder nicht?

Doch am Ende schien Mandy Teefey das bekommen zu haben, was sie immer wollte: Die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber! Doch in einem neuen Interview verriet sie, dass sie nicht einmal wusste, dass sich das Paar wieder getrennt haben soll. Und das obwohl sie ihre Mutter ist! Doch Mandy Teefey sagte in ihrem Gespräch mit Gossip Cop vor ein paar Wochen nicht umsonst: „Selena ist erwachsen und trifft ihre eigenen Entscheidungen“. Denn Selena Gomez hat offenbar auch die Entscheidung getroffen, ihrer Mutter nichts von ihrem vermeintlichen Liebes-Aus mit Justin Bieber zu erzählen. Auf die Frage von E!, ob die beiden wirklich getrennt sind, antwortete Mandy Teefey nämlich lediglich: „Das wüsstet ihr bevor ich es weiß. Wir sprechen nicht darüber“.