Entertainment

Selena Gomez und Justin Bieber: Streit mit ihrer Mutter eskaliert!


Von  | 

Eigentlich könnte nach der Liebes-Reunion von Selena Gomez und Justin Bieber alles so schön sein. Wäre da nicht ihre Mutter!

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar wurden, freute sich seine Mutter für die beiden. Die Familie der Sängerin hingegen soll völlig außer sich gewesen sein, als sich herausstellte, dass sie es noch einmal miteinander versuchen wollen. Justin und Selena hatten in der Vergangenheit eine sehr toxische Beziehung. Sie konnten nie mit, aber auch nicht ohne einander. Sie verletzten sich gegenseitig und Justin Bieber soll Selena Gomez mehrfach betrogen haben. Kein Wunder also, dass Mandy Teefey wegen des Liebescomebacks völlig aus dem Häuschen war.

Mandy Teefey ist mit der Beziehung von Selena Gomez und Justin Bieber nicht einverstanden!

Während Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, voll des Lobes für Selena Gomez ist, soll Mandy Teefey letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden. Wie TMZ berichtet, sei eine „hitzige Diskussion“ mit ihrer Tochter ausgeartet. In dem Streit soll es um die Trennung von Justin und Selena gegangen sein, die der Sängerin vor einigen Jahren den Boden unter den Füßen wegzog. Anschließend sei Mandy Teefey „auf Wunsch eines Familienmitglieds“ für einen Gesundheitscheck in eine Klinik gebracht worden. Nachdem Selena Gomez mit The Weeknd zusammenkam, war ihre Mutter überglücklich, doch ihre Reunion mit Justin Bieber hat sie offenbar völlig aus der Bahn geworfen. Zudem jährte sich am Sonntag der Todestag ihres ungeborenen Babys Scarlett, wie Mandy Teefey ihre Fangemeinde am Dienstag wissen ließ.

Mandy Teefey steht zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Da Justin Bieber der Familie von Selena Gomez ein Dorn im Auge ist, muss das Paar Weihnachten wohl oder übel getrennt voneinander verbringen. Auch an Thanksgiving war der Sänger nicht bei ihrer Familie eingeladen. Dieser soll sogar eine Art negativer „Trigger“ für ihre Mutter und den Rest der Familie sein, sodass diese versuchen die beiden voneinander fernzuhalten. Anfangs sah alles danach aus, als hätten sich Justin Bieber und Selena Gomez nach ihrer Trennung von The Weeknd lediglich freundschaftlich getroffen. Doch nachdem die beiden knutschend in der Öffentlichkeit gesichtet wurden, habe Mandy Teefey ihre Tochter zur Rede gestellt. Anschließend sollen die beiden hitzig über ihr Liebescomeback mit Justin diskutiert haben. Schon als die ersten gemeinsamen Bilder von Justin Bieber und Selena Gomez in der Öffentlichkeit auftauchten, sei ihre Familie außer sich gewesen. Ob ihre Familie der Beziehung der beiden noch einen Strich durch die Rechnung machen wird?