Entertainment

Justin Bieber: Mutter von Selena Gomez bricht ihr Schweigen!


Von  | 

Nachdem Selena Gomez und Justin Bieber ein Paar wurden, war ihre Mutter Mandy Teefey nicht begeistert. Nun nahm sie in einem Interview Stellung.

Ihre Fans waren in Schockstarre, als sich Selena Gomez und ihre Mutter Mandy Teefey nach ihrem Liebescomeback mit Justin Bieber zerstritten. Angeblich soll die 41-Jährige sogar im Krankenhaus gelandet sein, nachdem sie einen heftigen Streit mit ihrer Tochter hatte. Als sich Selena Gomez und ihre Mutter dann auch noch gegenseitig auf Instagram entfolgten, schien es so, als wäre die Mutter-Tochter-Beziehung endgültig im Eimer. Doch der Zoff um Justin Bieber hat sich offenbar wieder gelegt.

Mandy Teefey hält nichts von der Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez!

Kurz nach dem großen Krach mit ihrer Mutter entfolgte Selena Gomez fast 300 Leuten auf Instagram. Darunter sogar Justin Bieber und Demi Lovato. Ihre Mutter hingegen ziert mittlerweile ihr Profilbild. Zudem sprach Mandy Teefey nun in einem Interview über das Liebescomeback ihrer Tochter. Darin sie machte klar, dass sie „nicht glücklich“ darüber sei. Doch „Selena kann ihr Leben leben, wie sie es will, solange sie glücklich, sicher und gesund ist“, so Mandy Teefey gegenüber Gossip Cop. Offenbar akzeptiert sie das Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez mittlerweile, auch wenn es ihr nicht gefällt.

Mandy Teefey akzeptiert den Wunsch von Selena Gomez, doch sie lässt Justin Bieber nicht aus den Augen!

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich 2012 zum ersten Mal. Zwei Jahre später musste sie sogar in eine Entzugsklinik. Ihre Mutter gab immer ihrem Exfreund die Schuld und brach sogar den Kontakt zu ihr ab. Die beiden brauchten einige Zeit, um sich wieder anzunähern. Doch dass Selena Gomez nach so vielen Jahren nun wieder mit Justin Bieber zusammen ist, schmeckt Mandy Teefey gar nicht. Kein Wunder, dass sie „seit Jahren“ keinen Kontakt mehr zu dem Sänger hat, wie sie im Interview mit Gossip Cop verriet. „Selena ist erwachsen und trifft ihre eigenen Entscheidungen“, so Mandy Teefey. Auf diese Weise verhindert ihre Mutter, dass es wieder zu einem Kontaktabbruch kommt. Doch es sieht ganz danach aus, als müsste sie über kurz oder lang einen Schritt auf Justin zugehen.