Entertainment

Justin Bieber: Botschaften von Selena Gomez?


Von  | 

Justin Bieber und Selena Gomez gehen sich nach ihrem überraschenden Liebescomeback wieder aus dem Weg. Doch das bedeutet noch lange nicht das Ende!

Nachdem Justin Bieber und Selena Gomez ein kurzes Liebescomeback wagten, sollen die beiden wieder getrennt sein. Doch Pattie Mallette ließ auf Twitter durchscheinen, dass da noch längst nicht das letzte Wort gesprochen ist. Zudem sendet Selena Gomez in letzter Zeit eine kryptische Botschaft nach der nächsten. Raufen sich Justin Bieber und seine Exfreundin am Ende doch wieder zusammen?

Pattie Mallette hat Justin Bieber und Selena Gomez noch nicht aufgegeben!

Bei Justin Bieber und Selena Gomez blickt niemand so wirklich durch. Eigentlich sah alles ganz danach aus, als würde sich das Paar nun eine allerletzte Chance geben. Schließlich wäre die Sängerin fast gestorben und der Teenie-Schwarm brachte seine On-Off-Freundin sogar zur Hochzeit seines Vaters mit! Doch es sieht ganz danach aus, als müsste man die Pärchenbilder von Jelena vorerst wieder im Schrank verstauen. Nachdem mehrere Insider von ihrer Trennung sprachen, sah man das Paar nämlich nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit! Und doch haben ihre Fans noch einen Funken Hoffnung, dass sich Justin Bieber und Selena Gomez am Ende doch wieder zusammenraffen werden. Und der Grund dafür ist nicht nur Pattie Mallette!

Versucht Selena Gomez auf diese Weise die Aufmerksamkeit von Justin Bieber zu bekommen?

Pattie Mallette hat den Fans von Justin Bieber in der Vergangenheit immer wieder Mut gemacht, was seine Beziehung zu Selena Gomez anging. Und wenn es jemand wissen muss, dann wohl die Mutter des Sängers! Daher freuten sich ihre Twitter-Follower auch unglaublich, als diese ihnen ein wenig Hoffnung gab, auf die Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez zu vertrauen. Denn obwohl Pattie Mallette keine klaren Aussagen auf Twitter traf, ließen ihre kryptischen Botschaften erahnen, dass sie sich wieder einmal auf ihren Sohn und seine Exfreundin bezogen. „Es ist nicht vorbei, bis alles gut ist“ und „Liebe scheitert niemals“, twitterte die Mutter von Justin Bieber.

Selena Gomez sorgte in den letzten Tagen mit ihrer interessanten Klamottenwahl für Aufmerksamkeit. Mit ihrem schwarzen Hillsong-Shirt „Choose Empathy“ setzte sie ein klares Statement in dem Tumult rund um ihre On-Off-Beziehung mit Justin Bieber. Und auch ein weiteres Shirt hatte offenbar eine Botschaft für ihren Exfreund im Gepäck. Auf ihrem gelben Shirt stand nämlich: „Unterschätze nie die Macht einer Frau“. Dass Selena Gomez ausgerechnet diese Kleiderwahl für die Paparazzi aus ihrem Schrank zauberte, verfehlte nicht ihre Wirkung. Da ihre Fans bereits über ihre Botschaften diskutieren, wird auch der Sänger längst davon Wind bekommen haben! Außerdem hat seine Exfreundin ihr liebevolles Geburtstagsposting immer noch nicht gelöscht.