Entertainment

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams verstört mit Schock-Foto


Von  | 

Jesse Williams verstörte seine Fans zutiefst, als der Grey’s Anatomy-Star einen schockierenden Bilder-Vergleich auf Instagram postete.

Die 10-Year-Challenge nutzt jeder Promi auf seine Weise. Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams entschied sich dazu keinen Vergleich zu posten, wie er vor zehn Jahren aussah. Dafür nutzte der 37-Jährige die Aktion lieber dazu, um seine Fans auf ein ernstes Thema aufmerksam zu machen. Im Zuge dessen postete Jesse Williams ein schockierendes Bild, das seine Grey’s Anatomy-Fans sichtlich verstörte.

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams schockiert Instagram-Follower

Wie bringt man heutzutage Menschen dazu zuzuhören? Auf Instagram & Co gelingt das besonders gut mit nackter Haut oder Schock-Fotos. Da Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams kein großer Freund von Nacktbildern ist, postete dieser lieber ein verstörendes Bild, das seine Fans so schnell nicht mehr loslässt. Während seine TV-Kollegen fleißig Bilder aus der Vergangenheit posteten, um bei der „10-Year-Challenge“ mitzumachen, widmete sich Jesse Williams einem deutlich wichtigeren Thema, als Falten und überraschenden Frisur-Veränderungen. Der Grey’s Anatomy-Star machte seine Fans auf die globale Erwärmung aufmerksam, die bereits einige Promis vor ihm anprangerten.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The #10yearchallenge we should all care about 🙏🏻🌎❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Grey’s Anatomy-Star Jesse Williams und Heidi Klum konzentrieren sich auf das Wesentliche

Wie Jesse Williams widmete sich auch Heidi Klum zum Thema „10-Year-Challenge“ lieber der „wirklich wichtigen“ Challenge, der globalen Erderwärmung. Dazu postete die GNTM-Chefin ein Vergleichsbild schmelzender Polkappen und schrieb: „Die #10YearChallenge, um die wir uns alle sorgen sollten“. Der Grey’s Anatomy-Star hingegen ging noch einen Schritt weiter und postete das Bild eines beeindruckend schönen Eisbären im Vergleich zu einem abgemagerten Exemplar. Dazu schrieben die Fans von Jesse Williams schockiert: „Das bricht mir das Herz“ – „Das ist eines der traurigsten Dinge, die ich je gesehen habe“ – „Das ist grausam“ – „Verdammt, da bleibt mir die Luft weg“ und „Das ist wirklich erschütternd“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

CHANGES #10YearPhotoChallenge #GlobalWarming #ClimateChange

Ein Beitrag geteilt von jesse Williams (@ijessewilliams) am


Andere Instagram-Nutzer wiederum konnten nicht verstehen, warum so eine große Sache aus dem Bild von Jesse Williams gemacht wurde. Diese behaupteten der Grey’s Anatomy-Star habe lediglich einen Vergleich zwischen einem nassen und einem trockenen Eisbären gepostet. „Alle Eisbären sehen so aus, wenn sie nass sind“, schrieb ein Nutzer. Andere kommentierten ungerührt: „Ich vor und nach der Dusche“ – „Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nur so aussieht, weil er gerade aus dem Wasser kommt“ und „Du willst mir also sagen, dass ich dünn aussehe, wenn ich nass bin?“.